Beiträge von magnat1961

typisches Teleshop Gerät

Da haben sich ein paar findige zusammen getan und versuchen was für teures Geld zu revolutionären. Das Prinzip eigentlich nicht schlecht aber die Ausstattung ist jetzt schon veraltet. Mit 5 Zoll, Bluetooth 5.0, 1080er Kameraauflösung usw. kannst heute kein Blumentopf mehr gewinnen

Ich hatte leider damit Probleme. Nach 10 Monaten macht sich mein Handy plötzlich selbstständig.

Wenn würde ich es nur noch mit so etwas festkleben.

Wenn Du eine Halterung von SP Connect nimmst, gibt es als Universal diese hier

Universal | SP Connect
    sp-connect.ch

Stück Klebeband rauf beim vorführen und schon gibts nichts mehr meckern. Und für die ganz schlauen Trachtenträger ala "Zangenfeind" ne kleine Rolle im Tankrucksack. 99% will es gar nicht sehen, weil Sie es als Behördenwahnsinn deuten.

Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch mit dem Chef eines renommierten Vertrieb von Motorradzubehör( unter anderen Hebel, Lenkererhöhungen, Riser usw.) Das grobe wie Lenkererhöhungen werden noch in DE in Auftrag gegeben. Das feine wie Hebel, Riser usw. nur noch in China. Hier entwickelt, Vorgabe Material und bei entsprechender Bezahlung, bekommt er Teile, da könnte der Europäer nicht im geringsten mehr rankommen. Da müsste das Paar Hebel schon das dreifache kosten. Und so handhaben das fast alle. Sie lassen in China fertigen.