Beiträge von magnat1961

Kann das Wer bestätigen, das die 24er nicht mehr abgeriegelt ist?

Nachtrag: Scheint so :auto-dirtbike:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch der Verkäufer kann den Vertrag kündigen. Nicht so einfach wie beim Käufer, aber es gibt genug Gründe z.B. höhere Gewalt wo es geht.

Und viel Spaß beim klagen. Ich möchte nicht unbedingt gegen einen Händler klagen wo so ein Weltkonzern wie Yamaha dahinter steht.

Nach 6 Wochen und danach noch mal 2 Wochen Schonfrist kannst schon zurück treten. Nur wenn nicht zurück tritts, bedeutet das nicht, das als Händler da irgendwelche Preisminderungen geben musst. Alles was da kommt, sei es der erste Service oder nen Kennzeichenhalter usw. ist auf freiwilliger Basis

Wenn Yamaha an den Händler nicht liefert innerhalb einer Frist, muss dieser bestimmt nicht eine Preisminderung oder Schadensersatz leisten.

Und nochmal zu der momentanen Situation. Die EU mit ihren immer neuen Restriktionen bekommt grad das, was Sie herauf beschwört hat. Sie steht in der Lieferkette am Ende.

Ich habe mein Bildstabilisator des S10 an der SP Connect Halterung zerschossen.

Ansonsten aber auch kein Stress. Das Handy läd per Wireless immer im Gegensatz zum S21 auf. Das wird viel zu schnell heiss, läd dann nicht und frisst Akku, das es permanent bei Calimoto und Musikapp immer weiter abbaut.

Wenns am Freitag dunkel gewesen wäre, dann hätte nur deinen Lichtschweif folgen brauchen. Aus meiner Perspektive sah das immer nach dem Hauptständer aus, der da am Funken war :)