Die 2022er SP mag ich ja nicht wirklich. Viel zu viel silber ![]()
Beiträge von magnat1961
-
-
Alles anzeigen
die SP bekommt zusätzlich Stahlflex Leitungen und einen Bugspoiler
mit dem elektronischen Fahrwerk wird Sie dann knapp unter der Speed Triple liegen
-
Die neue MT10 SP - MT09,07,03 haben alle die gleiche Farbgebung bekommen

-
Alles anzeigen
tolle Gegend
kann ich nur zustimmen. Mitten drin im Kurvengewirr

gehört hier zwar nicht hin, ist aber für viele, die diese Umgebung kennen, vielleicht interessant. Die geliebte Albtalstraße L 154, die teilweise gesperrt ist, sollte ja doch wieder saniert und gesichert werden. Das Ergebnis des Antrages der Baubewilligung:
https://www.landkreis-waldshut…g-der-albtalstrasse-l-154 bitte unten die Anhänge lesen

-
Schau mal hier: Empfehlung Hotel Schwarzwald gesucht das von mir verlinkte hatte Carport.
Viele haben einen abgeschlossenen Innenhof oder Garage/Carport. Das kann man ja schnell durch eine Mail oder Anruf
raus bekommen.
-
Man darf den Fokus nicht nur auf den europäischen Markt richten. Der ist vergleichbar klein.
Ich könnte mir schon vorstellen das auf dem Süd(Amerikanischen), Asiatischen( mal PaulPanzer fragen, gibt es überhaupt eine R1
in Malaysia zu kaufen?) Bedarf dafür besteht. Gut, der Asiatische Markt wird sehr beschränkt sein, da fahren die meist nur bis 125cm.
Der Aufwand dafür ist minimal( die R7 steht ja Pate) und der CP3 hat alle aktuellen Normen. Da könnte ich mir dann auch vorstellen
das es 2 Versionen gibt. R9 und R9M
Aber das ist wie Glaskugel lesen. Vielleicht wissen(Eicma) wir nächste Woche mehr
-
Alles anzeigen
Dafür in einem, von mir noch nie befahrenem Tal
Gibt es das wirklich, das Du was vor deiner Haustüre nicht kennst?
Ist das auf der Nordseite vom Walensee?

-
Alles anzeigen
Ich habe das Dilemma gerade hinter mir.
Schriftverkehr Umtausch etc. deshalb informiere ich darüber 😉
Kann ich nachvollziehen. Ich habe das gleiche Drama mit Raximo für die RN69 gehabt. Mailverkehr. Zeichnung hin geschickt
original Hebel zum vermessen angeboten. Haben Sie nicht drauf reagiert. Zurück schicken hatte ich auch keine Lust und habe den Kupplungshebel selber angepasst. Das war Anfang Juli. Bis heute haben Sie noch keine wieder im Angebot.
Wahrscheinlich schicken Sie die angepassten Zeichnungen oder CAD oder original Hebel per Seeweg nach China
Ansonsten müssten Sie das ja wohl nach 6 Monaten endlich im Griff haben.
-
Alles anzeigen
Das wäre interessant!
Sag Bescheid wenn alles passt 👍
Nöö.. Fragen könnt Ihr. Ich habe keine Tracer und habe Euch nur informiert
-
Alles anzeigen
Gibts einen Thread bei dem jeder sein bike zeigt?
Das war eigentlich mal dieser. Ist aber in dem Chaos hier irgendwann unter gegangen

Aber für die RN69/70 ist noch nichts gemacht worden. Könnte man ja mal anlegen