Alles anzeigenDer Conti Road Attack4 wurde vorgestellt und wird vermutlich anfang 2022 kommen.
Mhhh.. sieht optisch so aus als wenn er Profiltiefe verloren hat. Mal schauen ob der auch so zerschreddert
Alles anzeigenDer Conti Road Attack4 wurde vorgestellt und wird vermutlich anfang 2022 kommen.
Mhhh.. sieht optisch so aus als wenn er Profiltiefe verloren hat. Mal schauen ob der auch so zerschreddert
Bin ja mal gespannt ob es etwas zur R9 auf der Eicma zu sehen gibt.
Aber ich glaube vor 2023 wird Sie nicht auf den Markt kommen.
Alles anzeigenWas würdet Ihr bei ner schwarzen MT09 nehmen? Überlege Schwarz matt und den Versteller Titan....
Wenn Du keine Akzente setzen willst ist das schon passend.
Ansonsten sieht das Kleine Schwarze ja immer mit den roten Schuhen nett aus![]()
Die Tracer9 ist auch in der ABE mit drin. Hoffentlich passen Sie jetzt auch.
Alles anzeigenKeine Zikaden, echt? Jezz haste mich aber total desillusioniert.
Na du Klugscheisser, scheint wohl doch nicht alles im Grünen zu sein![]()
Alles anzeigenIch würde so gerne mal so ein Video klauen
Oben rechts auf die Beitragsnummer klicken. Dann kannst es teilen.
Ist auf jeden Fall bei Android oder Windows so
Alles anzeigenWar der unübertroffene König in meinem Motorrad Quartett.
Damit hast du alle anderen Karten abgezogen 😎
Ja die Quartett Zeiten waren schon geil. Wenn dein Motorrad im Quartett 300kg gewogen hat und das von deinen Freund nur 259 kg
warst natürlich der King
Ich glaube heute sieht man das anders![]()
Auf der Münch-4TTS durfte ich als 13jähriger Stöpsel mal drauf sitzen. Es war ein auswärtiger, der zu einen Motorradtreffen
erschien. Ich war nur durch Zufall durch meinen Bruder da.
Ich war stolz wie Bolle
Habe in meinen Leben nur noch eine davon auf freier Wildbahn gesehen.

Alles anzeigenKettenspanner wäre bei der neuen Bike natürlich schon heftig.
Wäre bei der MT ja nichts neues. Die ersten haben reihenweise neue bekommen
Schaden des Steuerkettenspanners???
Glaube jetzt aber eher das es an der Aufnahme und den komprimieren liegt. Auf dem Handy mit normaler Lautstärke
hört man nur das Jaulen, am PC mit guten Boxen hört es sich schlimm an. Hab mich da wohl verleiten lassen
Alles anzeigenIch habe den Blitz gesehen.
Und normalerweise kommt ja dann instinktiv der Blick auf den Tacho. Bremsen kann man sich ja sparen,
ist eh zu spät. Und laut Tacho musst Du über 70kmh gewesen sein. Da find ich es immer gut,
wenn der Tacho vorgeht. Man sieht sich schon zumindest einen Monat in den öffentlichen Verkehrsmitteln
und dann kommt doch nur ne Busse( Buße)![]()