Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #564

    Ist in der Neigung leider nur vom Hubschrauber ablesbar.

    Gefällt mir zwar auch besser, aber wie IronBen schon schrieb, ist den Stress nicht wert. Ich sags ja ungern, aber ich hatte meine Halterung vom KZH auch verlängert.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #565

    Jetzt mal ne andere Frage, interessiert mich einfach.


    Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit den Mopeds unterwegs.

    Ich wurde noch nicht einmal kontrolliert.


    Ist das in anderen Regionen vlt. anderes?

    Bin aus dem Schwarzwald

  • #567

    OK krass. Ja dann würde es bei mir bestimmt auch anders aussehen :)

  • #568

    Obwohl ich wie IronBen wenig Freude an originalen Fahrzeugen hatte und auch habe, hatte ich meistens Glück was Kontrollen mit dem Moped anging. Wurde aber auch einmal in Holland (Assen) stillgelegt. Original war da nichts.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #569

    Assen hab ich auch nicht so gute Erinnerungen. Auf den Rückweg vom Event hat mich kurz hinter der Grenze bei Meppen ein Opel Calibra bedrängt. Als Grosskotz in der Spätpupertät hab ich den erst mal die Harke gezeigt. Problem war nur, da war ne Kamera drin:doh:

    Wie IronBen schon sagte, Mittelteil kürzen das es halbwegs legal ist. Der Vorteil des originalen ist,

    das er das Loch von unten richtig verschliesst. Meinen Zubehör hab ich mit Dichtband und Silicon geschlossen

    ansonsten gibt es bei Regen Überschwemmung im Heck

  • #570

    Ach das mit den 30 Grad ist noch chr. so wild. Solange man das vor Ort richten kannst und nich übertreibst.

    Mich hat man ein einziges Mal kontrolliert. Da waren es meine ich 35/36 Grad. Da ich mit nem Imbus links rechts vor Ort korrigieren konnte war alles ok. Frech oder aufmüpfig darf man natürlich nicht werden. Lieber ein „oha - wie konnte sich dass den verstellen. Sry hab ich nicht bemerkt, mach ich direkt.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!