Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69
-
- RN 69
- yamr1M
-
-
-
-
-
#563 klar, sieht schick aus.
allerdings wäre es mir den Stress, den es mit sich bringt, nicht wert.
Ach das sind schon 30°, nur eben aus der Horizontalen gemessen.
-
-
-
-
-
-
#567 ich kann dir nicht sagen, wie oft ich schon in irgendwelchen Kontrollen stand.
In 21 Jahren Führerschein und viel Leidenschaft am Tuning (egal ob Auto oder Moped) komm ich bestimmt auf eine 3stellige Zahl
OK krass. Ja dann würde es bei mir bestimmt auch anders aussehen
-
-
-
#569 Wurde aber auch einmal in Holland (Assen) stillgelegt
Assen hab ich auch nicht so gute Erinnerungen. Auf den Rückweg vom Event hat mich kurz hinter der Grenze bei Meppen ein Opel Calibra bedrängt. Als Grosskotz in der Spätpupertät hab ich den erst mal die Harke gezeigt. Problem war nur, da war ne Kamera drin
Sollte dann in etwa so aussehen
Wie IronBen schon sagte, Mittelteil kürzen das es halbwegs legal ist. Der Vorteil des originalen ist,
das er das Loch von unten richtig verschliesst. Meinen Zubehör hab ich mit Dichtband und Silicon geschlossen
ansonsten gibt es bei Regen Überschwemmung im Heck
-
#570 Ach das mit den 30 Grad ist noch chr. so wild. Solange man das vor Ort richten kannst und nich übertreibst.
Mich hat man ein einziges Mal kontrolliert. Da waren es meine ich 35/36 Grad. Da ich mit nem Imbus links rechts vor Ort korrigieren konnte war alles ok. Frech oder aufmüpfig darf man natürlich nicht werden. Lieber ein „oha - wie konnte sich dass den verstellen. Sry hab ich nicht bemerkt, mach ich direkt.“
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!