Beiträge von magnat1961

Moin Siggi

Hört sich an wie Abenteuerurlaub 😁

Wenn Ihr zeitig los fahrt, sollte das kein Problem werden. Über die Autobahn ca 2,5 Std bei gemütlicher Fahrt. Hauptsache da ist noch Platz drauf.

Deswegen sagte ich ja auch wenn Du das Spray verbraucht hast, dann auf träufeln wechseln.

Ich habe mir eine 10ml Tröpflerflasche aus dem EZigarretten Shop geholt. Geht super damit und reicht für ca 3 Anwendungen.

Nimmt kein Platz weg und für den Urlaub reicht es allemal.

Ich frage nur weil nach deinen Korsika Urlaub müssten Sie ja eh platt sein. Und von Nürnberg bis Genua lässt halt sinniger angehen.

Im Kurvengewirr kommst eh nicht auf 150 Kmh

Hast Du nicht Handprotektoren dran? Da gab es doch schon mal jemanden wo Sie ohne funktionierten und mit am pendeln waren.

War aber glaube ich ne Tracer

Den Helm gibt es in 3 Helmschalengrössen siehe hier:

https://motorrad-adventure.de/reviews/shoei-gt-air-test/

oder hier bei 1.08 Min

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das bedeutet xl und xxl ist eine Schalengrösse

So. Die ersten Videos sind raus

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei 10.50 min sieht man, das Sie nur tatsächlich nur 95db hat. Da bin ich mal gespannt wie Yamaha das gelöst hat und ob ein Upgrade

bei der RN69/70 möglich ist.