Alles anzeigenIn allen meinen Unterlagen; Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und dem COC-Lappen steht für die RN43 als Modell Bezeichnung „MTN850A“. In der ABE jedoch „MTM850A“.
In der ABE steht Sie nur als MT09. Das MTM850A steht für die XSR900
Alles anzeigenIn allen meinen Unterlagen; Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief und dem COC-Lappen steht für die RN43 als Modell Bezeichnung „MTN850A“. In der ABE jedoch „MTM850A“.
In der ABE steht Sie nur als MT09. Das MTM850A steht für die XSR900
Ich glaube, da haben wir mal wieder einen Anwärter für das Spammer (w/m/d) Gefängnis - Gehe nicht über Los, gehe direkt hier hinein!
Alles anzeigenSind jetzt in Pisa.
Na immerhin hat das auch was mit Schräglage zu tun
![]()
Alles anzeigenFahren gleich weiter nach Livorno, dort kriegen wir vielleicht die Fähre nachmittags.
Moin Siggi
Hört sich an wie Abenteuerurlaub 😁
Wenn Ihr zeitig los fahrt, sollte das kein Problem werden. Über die Autobahn ca 2,5 Std bei gemütlicher Fahrt. Hauptsache da ist noch Platz drauf.
Alles anzeigenJa aber im Bundle waren die drei günstiger als die reiniger und das Öl zusammen
Deswegen sagte ich ja auch wenn Du das Spray verbraucht hast, dann auf träufeln wechseln.
Ich habe mir eine 10ml Tröpflerflasche aus dem EZigarretten Shop geholt. Geht super damit und reicht für ca 3 Anwendungen.
Nimmt kein Platz weg und für den Urlaub reicht es allemal.
Alles anzeigenHab mir zu ausprobieren jetzt mal das bestellt.
Die HKS Produkte sind schon top. Allerdings als Kettenspray auch teuer.
Wenn Du das Spray durch hast würde ich auf den Träufler wechseln. Mit ner Dose kommst dann ewig hin.
Ich frage nur weil nach deinen Korsika Urlaub müssten Sie ja eh platt sein. Und von Nürnberg bis Genua lässt halt sinniger angehen.
Im Kurvengewirr kommst eh nicht auf 150 Kmh
Hast Du nicht Handprotektoren dran? Da gab es doch schon mal jemanden wo Sie ohne funktionierten und mit am pendeln waren.
War aber glaube ich ne Tracer
Welche höheren Geschwindigkeiten meinst Du denn?
über 100 oder 150...
Alles anzeigenFür den Conti Road Attack 4 gibt es doch eine Freigabe
Da es keine Freigabe braucht, müsste dort dann Empfehlung stehen.
Das ist aber für die Nackte. Die Tracer hat keine Empfehlung( Freigabe)
Den Helm gibt es in 3 Helmschalengrössen siehe hier:
https://motorrad-adventure.de/reviews/shoei-gt-air-test/
oder hier bei 1.08 Min
das bedeutet xl und xxl ist eine Schalengrösse