Alles anzeigenRheintal und Schwägalp?
Yup
Wäre auch traurig wenn Du dich vor deiner Haustüre nicht auskennst ![]()
Alles anzeigenRheintal und Schwägalp?
Yup
Wäre auch traurig wenn Du dich vor deiner Haustüre nicht auskennst ![]()
Gib dein Modell ein und schau was du brauchst. Teilesatz wird es wohl nicht geben
Alles anzeigenHabe geschrieben, dass ich das keinesfalls tun werde, da ich nicht für VTrec die Entwicklungsarbeit übernehmen will und diese Hebel schließlich eine gültige ABE für die RN69 besitzen!
Das habe ich für Raximo gemacht. Ich habe denen eine Zeichnung geschickt, woran es hapert. Meine Originalhebel habe ich
denen auch noch zum vermessen angeboten. Aber wofür? Kein Danke und jetzt schicken Sie mir vorgängig nicht mal die Hebel im
Austausch. Sie wollen nämlich nur die Adapter tauschen und alles andere von den alten Hebeln nehmen.
Motea und Tec-Bike lassen unter Ihren Labeln einfach nur billigst in China produzieren und der Kunde kann es ausbaden ![]()
Nachtrag weil es mich einfach aufregt...
Warum passen die Hebel von den beiden Spezies bei den einen User einwandfrei und beim nächsten wieder nicht?
Kann ja nur an unterschiedliche Adapter liegen. Wie kann so etwas passieren? Das ist kein Plastikgeraffel wo es nicht so drauf
ankommt. Ich hätte die Rotze schon längst runter geschmissen aber dann kannst wieder nen Termin beim Strassenverkehrsamt
machen und wieder 60 Franken abdrücken ![]()
Alles anzeigenMT 09 SP Modell 2021, hat er vor drei Tagen gekauft, Neufahrzeug, stand noch irgendwo bei einen Händler.
Die 21er Modelle werden ja auch noch auf der offiziellen Seite von Yamaha Schweiz angeboten.
Da gibt es Hier und Da noch welche. Und 22er sind auch ohne Wartezeiten vorhanden.
Hostettler(Importeur) hat sich Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres gut eingedeckt.
Nur wenn die weg sind wird es wohl mau..
Rückruf gab es wohl nicht dazu.
Sie wurden erst gar nicht für die SP angeboten
Alles anzeigenPasst aber doch auch einigermaßen zu meiner GT
Nöö.. Passt überhaupt nicht. Jetzt musst die Suzie behalten ![]()
Hier ist der Beitrag aus dem Amiforum
Da muss etwas weg gefräst werden am Anschlag. Das würde ich aber deinen Freundlichen auftragen.
Wenn Sie Dir das für die SP verkaufen dann muss es auch funzen ![]()
Hab hier mal einen bebilderten Vorgang aus dem Amiforum gepostet, finde Ihn aber grad nicht
Hast Du die Yamaha Heizgriffe angebaut?