Find ich grad geil mit dem kurzen Stummel. Mag sein das sich die Preise noch ein wenig einpendeln weil er brandneu ist aber das günstigste Angebot was ich bisher so in Europa gesehen habe war von einen Schweizer Importeur 1890 Franken. Nicht das verlinkte.
Beiträge von magnat1961
-
-
Also die Spark Tröte finde ich schon sehr ansprechend
https://moto-parts.ch/de/yamah…p-yamaha-mt-09-2021-.html
Aber preislich geht der ja durch die Decke
Das günstigste Angebot, was ich bisher gesehen habe, war 1900 Euronen. Haben die ein an der Klatsche? -
Alles anzeigen
Aber lass mich raten, den Modus benutzt Du nur im äußersten Fall bei Eisglätte
.Die subjektive brachiale Leistungsentfaltung untenrum hat meine RN69 in keinen Modus gegenüber meiner geflashten
RN29. Aber das ist Geschichte. Sie hat seit 10 Tagen ein neuen Besitzer
-
Alles anzeigen
Ob das bei der RN69 noch im zahmsten Modus noch der Fall ist kann ich aber nicht sagen
Gefühlt halbe Leistung. Da kommt nicht viel.
Da kam die RN29 besser aus den Puschen.
-
Was für mich unerklärlich ist, wie die Raximo für die RN69 2021 Ihre ABE bekommen haben.
Da muss doch alles freigängig sein. Bei mir funktionierte der Bremshebel einwandfrei.
Der Kupplungshebel blieb die letzten 5 mm am Adapter hängen. Der Sicherungspin des Motorabschalter
packte nicht mal 1mm auf den Pin des Adapters.
Ein Forumskollege hatte ziemlich zeitgleich gekauft und hatte Probleme bei der Bremse. Der Kupplungshebel funzte.
Das heisst das unterschiedliche Adapter verwendet werden. Mit der gleichen ABE Nummer.
Jede Änderung muss beim KBA angemeldet werden. Das ist in meinen Augen schon kriminell.
Ich kaufe so ein Schrott nicht nochmal

-
Alles anzeigen
Also meine Raximo passen super an der RN43.
Hier geht es um die RN69. Für die RN29/43 haben Sie ja seit 2013 Zeit gehabt was vernünftiges funktionierendes
zu bauen
-
-
Ich habe ja die Raximo und habe Sie auch selber angepasst. Sie waren danach ja 9 Monate nicht verfügbar und angeblich passen
Sie jetzt. Um das auszuprobieren müsste ich die alten Hebel erst zurück schicken. Sie stellen sich völlig blöd, auf meine Bitte
Sie mir erst zu schicken und ich die Alten dann retourniere wenn die Neuen passen.( sind eingetragen, Pflicht in der Schweiz)
Ich weiss nur das ich bei den "Labeln" Raximo und Vtrec demnächst einen grossen Bogen mache. Da ist nichts mit Made in Germany.
In China hergestellt und wenn es Probleme gibt stellen Sie sich doof. Immer die gleichen Probleme bei neuen Modelle
-
-
Alles anzeigen
ist doch noch da.

Jetzt wieder. Gestern kam die Anzeige "Seite nicht gefunden" aber nur bei der XSR900.
Ich wollte nachschauen ob da etwas von geschrieben ist wegen den 20. Mai. Hatte die Info dazu vom Händler bekommen