Beiträge von magnat1961

Auf jeden Fall macht er ja seine Aufgabe. Nicht starten mit eingelegten Gang ohne Kupplung ziehen und nicht starten bei ausgeklappten Seitenständer. Würde mir da keine weiteren Gedanken machen

Mit gezogener Kupplung und eingelegten Gang starten und bei Betätigung der Kupplung das der Tempomat abschaltet sind die Funktionen. Bei meinen Raximo habe ich ein 2mm Blech auf die Nase des Kupplungshebels geklebt.

Und um noch mal auf die Verfügbarkeit zurück zu kommen.

Bei mobile.de steht lediglich eine SP im Originalzustand als Neufahrzeug von einen Privatanbieter zur Verfügung.

Bei motoscout.ch in der Schweiz sind es 115. Und das sind nicht nur Bilder sondern sofort verfügbare die beim Händler stehen.

Und die MT Serie wird hier sehr viel gefahren. Also liegt es nicht nur am Teilemangel.

Ich würde eher sagen der Importeur in der Schweiz hat es bedeutend besser drauf wie in Deutschland

Doch. Das verstehe ich. Es hörte sich nur so an als wenn man die 35kw Version nicht öffnen könnte(auf 70kw ;))

Ich glaube auch nicht das da ne andere Ansaugbrücke verbaut ist. Die wird einfach einen anderen Chip ins Steuergerät

bekommen haben für die Homologation. Warum sollten Sie soviel Aufwand betreiben wenn es einfach geht.

Also um auf die 70kw Version umzurüsten wird es minimalen Aufwand geben. Ansonsten hätten Sie sich die 35kw Version

sparen können. Inwiefern Yamaha den CP3 auf 70kw reduziert hat mag ich nicht beurteilen.

Keine Ahnung. Hatte eh schon kein Platz für meine Utensilien, da fahr ich bestimmt kein Massband spazieren 🤣 buch ne Probefahrt und nimm deine Tasche mit zum testen. Kann jeden, der es etwas flacher mag, nur empfehlen mal ne Probefahrt zu machen.

Aber nur wer deinen Lügenapparat glaubt. 55Grad mit ner Tracer, da wärst schnell auf 90Grad weil du auf deinen eigenen

Flüssigkeiten wegen durch geschliffenen Gehäusedeckeln surfen würdest :teasing-neener: