Beiträge von magnat1961

Ich glaube da warst Du aber noch im mittleren Segment. Beim Japanischen Moped hält sich das alles noch in Grenzen.

Mein persönliches Highlight war bisher mit dem Auto. Renault Megan 1,6 Bremszangen gereinigt und neue Scheiben und Klötze.

Freie Werkstatt 880 Franken. Das Material war aus dem Zubehör( also maximal 200 eher 150) :D

Filter mit Dichtring 30,60 Franken. Soll ich jetzt hin fahren und sagen das Sie Ihn wieder abbauen können?

Und Bremsflüssigkeit können Sie auch wieder abpumpen ^^

weiss jemand den die Zeitvorgabe für die 10000er?

Das J steht für Erstausrüster. Also speziell unter anderen für Yamaha. Sollte wohl dasselbe sein wie die M Kennung beim S22.

Laut Brigdestone bessere Hochgeschwindigkeitsstabilität. Wenn du beim bestellen über dein Modell gehst und nicht über Reifendimensionen schmeissen die meisten Reifenshops die Reifen mit Kennung raus.

Meist teurer und nicht so langlebig.

Und genau da sind wir aber wieder an dem Punkt. Es gibt so gut wie keine.

In der Schweiz wurden zB. 10792 Yamaha ab125cm 2021 neu zugelassen. Fast jeder wurde bedient(125er waren rar)

In Deutschland waren es 8730. Verkaufen hätten Sie bedeutend mehr können.

Die Schweiz hat aber nur gut 10% soviel Einwohner wie Deutschland.

Jetzt ist hier wieder recht viel verfügbar. In De Katastrophe. Und wenn mengenmässig im Verhältnis zu so einen kleinen Land

nichts verfügbar ist sollte einen das schon zu denken geben.

Ich habe hier in der Schweiz noch eins bekommen. Aber laut meinen Freundlichen braucht es das nicht mehr.

Es wird alles digital hinterlegt und bei Verkauf kannst es Dir ausdrucken lassen

Hey, nun bleib mal ganz entspannt. Du musst mir doch wohl Recht geben das es völlig kontraproduktiv ist. Was nutzen verfügbare Motorräder wenn keiner weiss wo Sie stehen. Wir leben nicht mehr im Jahr 1990. Früher hat der Freundliche das per Telefon organisiert und hat seine Kollegen angerufen , ob jemand was verfügbares hat. Die Anweisung von Yamaha glaube ich schon aber nur aus dem Grund Ihren Rückstand zu vertuschen. Es gibt ja genug Leidtragene die schon länger immer wieder vertröstet werden. Ich habe 2013 meine RN29 in Deutschland gekauft. Es hat ein Jahr und unzählige Telefonate gebraucht bis Yamaha Deutschland es endlich mal geschafft hat mir die Service Card zu schicken. Das mal zu Yamaha Deutschland