Alles anzeigencrow die Held Tenda ist unauffällig und ist passt eine 0,5 l Flasche und Kleinkram rein.
Ist eine coole Tasche aber selbst Die wird glaube grösser sein wie die Fläche.
Alles anzeigencrow die Held Tenda ist unauffällig und ist passt eine 0,5 l Flasche und Kleinkram rein.
Ist eine coole Tasche aber selbst Die wird glaube grösser sein wie die Fläche.
Alles anzeigenNicht ironisch. So weit unten rechts war ich nur 1x am Schluchsee.
Ansonsten nur Nordschwarzwald und B500 Kniebis.
Da fahr ich evtl.nur noch wochentags.
Da könnten wir evtl. dann zusammen mal ne Runde drehen. Toni Kurvenkratzer würde bestimmt den Tourguide machen ![]()
Genau
Von Schräg
zu ganz schräg ![]()
hier gibt es übrigens nen ganz lustigen Tread zu den Thema
Alles anzeigenHab in der Schweiz auf dem Weg nach Italien den Kupplungszug tauschen lassen. 93 Fränkli. Okay, war auch 20 Minuten vor Feierabend
Ich glaube da warst Du aber noch im mittleren Segment. Beim Japanischen Moped hält sich das alles noch in Grenzen.
Mein persönliches Highlight war bisher mit dem Auto. Renault Megan 1,6 Bremszangen gereinigt und neue Scheiben und Klötze.
Freie Werkstatt 880 Franken. Das Material war aus dem Zubehör( also maximal 200 eher 150) ![]()
Alles anzeigenGlaube da kann man auch ganz gut fahren.
Jo. Da bist mitten drin im Kurvengewusel. War das jetzt ironisch gemeint oder warst Du da noch nie ![]()
Hab es gefunden. Sind 2,1 Stunden für die 10000er plus Probefahrt.
Dann passt das ja mit den 2,2 Std bei mir
Alles anzeigenNach Herstellervorgabe wird der Ölfilter bei der 10000'er nicht mal gewechselt.
Filter mit Dichtring 30,60 Franken. Soll ich jetzt hin fahren und sagen das Sie Ihn wieder abbauen können?
Und Bremsflüssigkeit können Sie auch wieder abpumpen ![]()
weiss jemand den die Zeitvorgabe für die 10000er?
Das J steht für Erstausrüster. Also speziell unter anderen für Yamaha. Sollte wohl dasselbe sein wie die M Kennung beim S22.
Laut Brigdestone bessere Hochgeschwindigkeitsstabilität. Wenn du beim bestellen über dein Modell gehst und nicht über Reifendimensionen schmeissen die meisten Reifenshops die Reifen mit Kennung raus.
Meist teurer und nicht so langlebig.
420 Fränkli für den 10000er
Ist schon ne Ansage für nen Bremsflüssigkeit, Filter/Ölwechsel mit nen paar Nippel abschmieren ![]()
Alles anzeigenIch hab auch noch eins. RN69 aus 2021.
Dann haben Sie es wohl 2022 eingestellt. Wegen Papiermangel ![]()