So sieht die neue XSR900 aus

  • #157

    Wieviel kürzer im Vergleich zu einer RN29 Soziusbank?


    Meine Packtasche ist unten 25cm lang.

  • #158

    Keine Ahnung. Hatte eh schon kein Platz für meine Utensilien, da fahr ich bestimmt kein Massband spazieren 🤣 buch ne Probefahrt und nimm deine Tasche mit zum testen. Kann jeden, der es etwas flacher mag, nur empfehlen mal ne Probefahrt zu machen.

  • #159

    Nee, Tasche auf dem Höcker ist nicht wirklich schön :naughty: , hatte von meiner MT-09 noch ein kleines Teil (ca. 3-4L groß) aber das geht optisch gar nicht. Sieht aus, als wenn jemand den Tankrucksack an die falsche Stelle getacker hätte, obwohl die Tasche schön flach ist :handgestures-thumbdown: ...bin auch noch am suchen/grübeln, da ich auch gerne bisschen Wasser etc. für die Tagestoren mitnehm.

    Tatsächlich sind die Satteltaschen aktuell noch die beste Lösung, das ist mir dann aber doch deutlich zu fett :eusa-think:

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!