Alles anzeigenSeit 05 oder 06/2022 gibt es kein Serviceheft mehr laut meinem Händler
Meine Bekannte hat heute morgen eins bekommen für Ihre SP
Alles anzeigenSeit 05 oder 06/2022 gibt es kein Serviceheft mehr laut meinem Händler
Meine Bekannte hat heute morgen eins bekommen für Ihre SP
Ich schätze mal 12 Millionen ![]()
Welche Blinker willst denn nehmen? Den Dayron?
Alles anzeigenHi Christian,
ist denn der verlinkte Stecker von Louis passend? Genau aus dem Grund, dass ich nicht basteln will, suche ich nach etwas fertigem, anbraten schon mit einem Kabel dran.
Ich weiß halt nur nicht, wo ich so etwas mit dem PASSENDEN Stecker finde…
Ich glaube der passt nicht richtig. Hier bei mir bekommt man sämtliche Steckverbindungen beim Freundlichen.
Der ist gut sortiert und hat die immer auf Lager. Ist allerdings auch ein ziemlich grosser Laden.
Jetzt erst kapiert. Du willst das Gegenstück schon mit Kabel dran. Das wirst wohl nicht finden oder gebraucht von ner alten defekten Griffheizung z.B.
Das Gegenstück wirst Du beim Freundlichen bekommen. Aber warum nicht den Kompletten Seal Stecker verwenden?
Das ist doch kein Gebastel und ne saubere Lösung
Alles anzeigenGut das Kawa dieses komplett Schwarz Spiel nicht mitspielt.
Gibt es auch ganz in schwarz
War allerdings auf 38 Stück limitiert

Wer den 4 Zylinder mag wird mit der Z900 ein super modellgepflegtes Motorrad haben. Optik wie immer Geschmackssache.
Scheint auch besser verfügbar zu sein. Aber den meisten hier hat es der geile CP3 Motor angetan und müssen leider noch warten.
Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen das da kurzfristig endlich Bewegung rein kommt ![]()
Ich hab Ihn jetzt auch drauf. Ab Sonntag bekommt er im Trentino seine Bewährungsprobe. Von der Optik her sieht er hinten aus wie nen Schaukelpferd. Der hat ja mehr Rillen wie Gummi ![]()
Rucksack oder Tankrucksack. Ein Tod musst Du sterben ![]()
Alles anzeigenKlar, die Schwarzenbach Talsperre hatten wir ja ausgelassen, da zu weit oder spät.
Müssen wir mal nachholen👍🏻
Toni
Nee... Der brale kommt ja nächsten Monat nach St Blasien in die Kur. Also ne Runde hier unten ![]()