ist denn der verlinkte Stecker von Louis passend? Genau aus dem Grund, dass ich nicht basteln will, suche ich nach etwas fertigem, anbraten schon mit einem Kabel dran.
Ich weiß halt nur nicht, wo ich so etwas mit dem PASSENDEN Stecker finde…
Alles anzeigen
Ich glaube der passt nicht richtig. Hier bei mir bekommt man sämtliche Steckverbindungen beim Freundlichen.
Der ist gut sortiert und hat die immer auf Lager. Ist allerdings auch ein ziemlich grosser Laden.
Jetzt erst kapiert. Du willst das Gegenstück schon mit Kabel dran. Das wirst wohl nicht finden oder gebraucht von ner alten defekten Griffheizung z.B.
Ich hab Ihn jetzt auch drauf. Ab Sonntag bekommt er im Trentino seine Bewährungsprobe. Von der Optik her sieht er hinten aus wie nen Schaukelpferd. Der hat ja mehr Rillen wie Gummi
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier gibt es übrigens nen ganz lustigen Tread zu den Thema
Thema
40 Grad Schräglage auf Straßenasphalt
Ich wollte den Thread (Steinigt mich nicht: Umstieg auf die Ducati XDiavel S) von Zoomie nicht versauen.
aber .. die Aussage von wbdz14 (Winfried) .. is jetzt aber nicht dein ernst. 40 grad sind ne schräglage, die man bei trockener straße eigentlich fast immer fahren kann, spätestens bei temperaturen über 5 grad... hat mich doch veranlasst einen neuen Thread aufzumachen.
Und zwar für mich aus folgenden Gründen: -> einerseits war ich nach meinen Speed Triples gut 3 Jahre mit einer Rocket Roadster…
Icon of Darkness
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen