Beiträge von magnat1961

Der Toni ist schon seit Jahrzehnten bei seinen Freundlichen und die kennen sich schon sehr gut.

Glaube nicht das der ihm so etwas unter jubeln würde...

Kann ich so bislang überhaupt nicht bestätigen. Der 3er hat mir bedeutend mehr Vertrauen geschenkt.

Immer mal wieder hat er kleine Rutscher, immer ohne Last. Feuerst Ihn aus der Kurve raus funzt er einwandfrei.

Mag an der 15mm höheren Karkasse gegenüber dem 3er liegen und ich mich an das Kippen in Schräglage gewöhnen muss. Bislang nur 2,5 und 2,9bar gefahren. Eigendämpfung ist top. Ich werde jetzt mal mit dem Luftdruck spielen und schauen ob da was geht.

Bis auf die Eigendämpfung und die wahrscheinlich höhere Laufleistung kommt er bei weiten nicht an die Performance des S22 ran.

Ist aber nur mein persönliches Empfinden

Na Toni, dann drück ich Dir die Daumen das es damit Geschichte ist. Mit dem Ecu Update ist es bei mir jetzt auch besser geworden.

Sie haben es noch mal neu aufgespielt und gleichzeitig vorne ein Zahn weniger. Fühlt sich besser an, kann aber auch nur am Ritzel liegen.

Vielleicht müssten wir doch mal bei Dani vorbei schauen ;)

Sulden

Stelvio

Auf dem Albula Pass habe ich am Freitag so um 13 Uhr einige Tracer Fahrer aus Deutschland gesehen. Welche aus dem Forum?

Kandel

Heute mittag haben sich dann in Achern unsere Wege getrennt. Der arme Junge musste noch 550km über die Bahn bis ins platte Land

Da ist leider die schöne Garda-Trentino-Swiss- Schwarzwald Tour schon wieder zu Ende.

Der amerikanische Edelschrott hat diesmal sogar bis auf ein paar Hüsterli und ein paar Kampfspuren als er auf der Seite lag

(das Kind im Manne musste bei der Anfahrt auf nen Schotterparkplatz sliden, zu geil mit vielen Zuschauern :D ) erstaunlicher

Weise durchgehalten. Bis auf den runkeligen Gavia und die langweilige Sella Runde(zu viel Verkehr) war es gelungen.

Trentino

Sulden, super schönes Bergdorf zum übernachten in der Nähe vom Stelvio, hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm

Bei dem Gavia bekomm ich kein Dauergrinsen. Die Hälfte ist davon einfach nur in einen erbärmlichen Zustand. Dafür war die heutige Tour einfach geil. Unmittelbar im Norden vom Gardasee und dann nordöstlichen, unter anderen den Manghen. Eng aber da stehen ja die meisten drauf🤣