Beiträge von magnat1961
-
-
Schuld bin ich ja selber. 6 Wochen nach der OP kam die Halskrause ab. Bis dahin alles bestens. Und man wollte ja wieder alles auf einmal.
Trotz Warnungen. Der Schuss ging dann nach hinten los. Opiate und all den Dreck. Kämpfst mit einen Übel rum und bekommst 5 neue davon. Aber ich will hier nicht rum jammern. Es geht ja endlich vorwärts. Und deswegen macht es mich wieder vorsichtig glücklich. Da gibt es genug denen es richtig beschissen geht.
Alles anzeigenGerade habe Ich es in den Fingergelenken, so das es mir extrem schwer fällt, die Kupplung zu betätigen.
Ja das ist auch übel. Nahrung umgestellt oder mal an einen Schaltautomat gedacht?
Alles anzeigenIch bin Bj. Ende 63, ihr macht mir ja Mut

Muss ja nicht. Solange Du nicht aus dem Zeitfenster wegen irgendeinen Wehwehchen raus fällst ist alles ok.
Nur wenn der Muskelabbau kommt dann tut es weh den wieder zu erlangen.
-
Alles anzeigen
Trainieren, trainieren, , ...aber das machst du ja
Yup. Jetzt darf ich ja so langsam wieder. Wenn man sein Leben lang körperlich gearbeitet hat und dann 9 Monate nur so ein bisserl
Spazieren gehen durfte, dann ist man mit 60 so ziemlich Scheintod. Ich hoffe ja das das kommende MTT Training so anschlägt,
das ich mal wieder arbeiten kann. 2 Monate zu Hause ist noch cool aber ein Jahr

-
Alles anzeigen
... ab kommendem Wochenende darf ich nach 8 Wochen wieder aufs Bike!

Na dann drück ich Dir die Daumen das es alles wieder gut funktioniert.
Ich hatte eine Zwangspause vom 24.08.21 bis Mitte Mai22. Das ist schon echt übel.
So langsam kommt wieder Routine rein. Nur Kehren und starke Kurven sind noch gewöhnungsbedürftig.
Der Kopf will nicht mehr so weit drehen( Implantate in der Halswirbelsäule)
-
Du musst aber bedenken wenn `Mann` 365 Tage im Jahr und das seit Jahrzehnten immer den gleichen Zickzackkurs fährt
und jeden Mauseködel oder Verwerfung kennt, das auch was zu diesen Temporausch beitragen kann.... oder nicht

-
In Deutschland liegen Sie bei ca 3000 Euro. Würde ich aber mit Vorsicht geniessen. Die meisten Websites haben bei den hochpreisigen Artikeln, die mehr oder weniger Einzelanfertigungen sind, noch nicht Ihre Preise aktualisiert.
Und ja, der Euro ist mittlerweile unter einen Franken wert. Beim Zubehör gibt es immer noch den Schweiz Bonus aufgebrummt.
Motorräder sind so ziemlich auf dem gleichen Niveau
-
Alles anzeigen
Allerdings gilt das gleiche auch für den Preis, 19.000.- CHF ist echt ein fetter Batzen für eine XSR.
Die Felgen werden den Preis am meisten in die Höhe getrieben haben.
Da bist schnell auf 4500 Fränkli
-
Mix aus Leder und Textil
Für den Sommer optimal aber man sollte für die frühen Stunden immer ein Windblocker mit haben.
-
Diese war ein Einzelstück von Hostettler Neuhaus. Konnte aber immer so geordert werden.
Die Sonderserie war auf 10 Stück limitiert https://www.yamaha-motor.eu/ch…mo/yamaha-xsr900-prime/#/
-
Hatte ich 2020 ernsthaft in Augenschein genommen. War nur wieder das Problem mit der Reisetauglichkeit