Jo. Da wirst wohl Recht haben. Den Bolzen für den Haken tiefer setzen wird man wohl knicken können. Evtl nen Kunstoffröhrchen über den Bolzen.
Beiträge von magnat1961
-
-
Am besten gar nicht. Das wichtigste ist doch das Sie beim fahren überall aufliegt und nicht wackelt.
-
Alles anzeigen
Ja doch 1cm, ist halt echt ärgerlich. Bei der Abholung war es fest und nachdem ich es nur einmal aufgemacht habe, ist es nun locker
Bist Du davon überzeugt das er fest war?
Ich glaube das haben Sie Alle. Wen es stört kann ja eine Unterlegscheibe unter den Haken machen. Versuch ist es wert.
-
Ist schon spritziger in D1. Wird dir wohl erst richtig auffallen in Verbindung mit das Drehzahlband nutzen.
-
Wie wäre es mit Diesen. Habe die 21er am Tank und die kleben wie Bombe
-
Alles anzeigen
Fühlst du dich vielleicht ein bisschen auf den Schlips getreten weil ich deine Linienwahl kritisiert habe?
Nöö. Da kann ich problemlos mit leben.
Den Bock abgeschossen hast Du bei mir hier und den nächsten Seiten.
Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
Seit dem kann ich Dich beim besten Willen nicht mehr für voll nehmen. Dir müsste es mal dreckig gehen, dann würdest Du nicht mehr solche dummen, primitiven Aussagen machen.
Und jetzt wieder zurück zum Thema
-
Alles anzeigen
Warum sind die geprüften Hebel wohl teurer? Hauptsächlich wegen der QC (auch in Bezug aufs Material) und dem Nachweis, dass die Dinger halten. Vermutlich hauptsächlich wegen Letzterem.
Jo. Und deshalb brechen sich reihenweise ausserhalb von DACH und Übersee den Hals.
Habe davon nur noch nichts gehört. Und hier geht es ja nur um den Kupplungshebel und da kannst rauf packen was Du willst.
Alles anzeigenDer Rest mit den Adaptern ist natürlich ärgerlich und unnötig.
Nee. Das ist nicht ärgerlich sondern kriminell. Und da solltest Dir mal Gedanken machen ob deine VTrek das Gelbe vom Ei ist
-
Yup. Ein 7 Jahre alter Bericht aus der Motorrad mit dem Oberschlaumeier Zangenfeind. Von dem hört man auch immer Fensteralu.
Wo glaubst Du denn kommen mittlerweile 90% der Hebel her? Bestimmt nicht aus Europa.
Es gibt nur noch wenige Premiumfirmen die selber produzieren aber das kostet halt. Ich persönlich würde nur noch Premium nehmen.
Schau in die ABE von Raximo und VTrec rein. Ich sehe nichts von irgendwelchen Änderungen bezüglich des Adapters beim KBA
Die können doch machen was Sie wollen.
Und zur eigentlichen Frage: Ja, bei mir persönlich ist es bedeutend besser mit einen einstellbaren Kupplungshebel
Alles anzeigenDanke, die von Ali Express haben aber keine Längenverstellung!!!
-
Alles anzeigen
Genau und noch den passenden Bremshebel aus "Fensteraluminium" dazu.

Ich sagte ja "Notfall" da kann man auch mit schleichen bis zur nächsten Werkstatt.
-
Alles anzeigen
Aber Leute, 120€ für einen Kupplungshebel… da kört es doch auf oder….☹️
Hol Dir doch sowas wenn Dir der Gilles zu teuer ist. Kannst den Bremshebel ja unter die Sitzbank legen für den Notfall