Beiträge von magnat1961

GSG kommt ja ursprünglich aus Extertal. Dort sind Sie ja angefangen mit Slider zu konstruieren und produzieren. Und das scheint immer noch so zu sein. Werben immer noch mit alles aus einer Hand. Das wird wohl noch ein deutsches Produkt sein. Lsl Werdegang kannst im Netz nachlesen. Sollten die Teile in China hergestellt werden heisst das ja noch lange nicht das es trotzdem Spitzenqualität ist. Die Zeiten das da nur Ramsch kommt sind lange vorbei. Von Lsl kommt übrigens bald ein Slider, der aussieht wie ein kleiner Winglet. Könnte interessant werden

Liest sich wie nen schlechter Krimi.

Habe ich in den südlichen Vogesen so noch nicht erlebt. Klar gibt es da auch Bitumenschlangen aber der Asphalt ist so rauh, das man da einfach so rüber feuert. Und da blinkt nichts im Display. Weder mit dem S22 noch mit dem Conti 3 und 4 Probleme gehabt.

Bei der RN43 passen Sie ja. Die hat glaube ein 16mm Gewinde. Ich habe bei meinen Lenkerendenblinker die Sache damals den Freundlichen übergeben. Ist kein Hexenwerk aber ist schon ne Fummelarbeit. Die Löcher würde ich zumindest beim Freundlichen

bohren lassen. Eine Bohrschablone kostet schon zwischen 30 und 40 Euro und ob sich das lohnt. Ansonsten wenn man gerne verkabelt viel Spass dabei :) Die alten Aufnahmen kannst mit sowas schliessen https://www.highsider-germany.…appen-m10-schwarz-543553/

Im Lenker der RN69 ist ein 6 mm Gewinde verbaut. Ich glaube nicht das Du den Victory ohne das Gewinde zu entfernen einfach

so anbauen kannst. Ist ne mühsame Sache wo schon manche verzweifelt sind.

Demnächst die Suchfunktion benutzen und nicht gleich ein neues Thema eröffnen. Hast noch Welpenschutz ;)

Jo. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Designed by GSG and produced in??

Wenn ich mir so da ganze Zubehörgeraffel anschaue was unter dem Namen GSG, Spiegler und ABM angeboten wird,

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es alles in dieser Minihalle produziert wird. Wunderkind hat auch noch seine Werkstatt darin.

LSL hat zB. noch nie selber was produziert. Sie bauen die Prototypen, reichen die Abnahmen ein und lassen dann produzieren.

Früher wurde noch penibel darauf hin gewiesen das nur ausgesuchte deutsche Firmen Ihren Ansprüchen genügen. Steht heute nirgendwo mehr was von. Die Marken und Vertriebsrechte sind vor 4 Jahren an Paaschburg und Wunderlich übertragen worden.

Diese wiederum wurden von der bihr Gruppe geschluckt. Schelm wer da noch glaubt das da irgendwas in Deutschland hergestellt wird ;)