Habe ich bei der 10000er beim Freundlichen mit einbauen lassen. Hat mich 27 Franken gekostet
Ja, Sie geht gut voran ![]()
Habe ich bei der 10000er beim Freundlichen mit einbauen lassen. Hat mich 27 Franken gekostet
Ja, Sie geht gut voran ![]()
Alles anzeigenDu fährst die ganze Zeit mit beiden Modis auf 1?
Ich habe auch nichts anderes drin. Hab vorne noch ein Zahn weniger. Die RN69 fährt sich doch so smooth
Alles anzeigenSchade, Video ist nicht mehr da. Hätte mich mal interessiert.
In dem Video war nichts ausgewöhnliches zu hören. Ganz normaler CP3 Sound
Einen Schutzbrief hat heutzutage wohl so ziemlich jeder. Und wenn es sein muss kann man Ihn auch in Anspruch nehmen.
Wenn deine Prioritäten halt da liegen in irgendwelchen Hotels zu liegen und auf das Moped zu warten ist das schön für dich.
Ich liege lieber mit den Knien im Dreck und flicke grad meinen Reifen und erfreue mich nach 20 Minuten meine Tour fortsetzen zu können. Es gibt nicht ganz viele Sachen die man unterwegs an den heutigen Mopeds noch machen kann. Aber die man machen kann mit minimalen Aufwand kann man doch so einfach abdecken. Aber so what.. jedem das seine
Alles anzeigenFalls ja, bin ich durch die Garantie von Yamaha davon gedeckt?
Würde mir da jetzt keinen Kopf machen. Die MT ist dafür ausgelegt vom ersten in den zweiten über den Quickshifter zu schalten.
Musst ja beim Besuch des Freundlichen nicht erzählen das Du mal nen kleinen Rums im Getriebe verursacht hast.
Ist glaube ich schon jeden mal passiert wenn man zu zaghaft war ![]()
Alles anzeigenÜberall sonst in Deutschland muss ich maximal 500m laufen bis wieder ein Handysender mir zumindest 2G gibt zum telefonieren.
Du scheinst noch nicht viel in Deutschland unterwegs gewesen zu sein sonst wüsstest Du das es an vielen Stellen richtig übel aussieht.
Und nicht jeder fährt die typischen Touripisten wo alle paar Sekunden was fahrbares vorbei kommt. Ansonsten bin ich ganz bei Dir.
Uns geht es heutzutage schon gut mit Karte und Handy. Aber eben nicht immer. Und dafür gibt es Multitool, Pannenset und
Ersatzbowdenzug. Nimmt gut ein halben Liter an Platz in Anspruch und kann einen viel Nerven und Zeit ersparen ![]()
Alles anzeigenIch hab so eine Plastikkarte und ein Handy, das ersetzt das Bordwerkzeug. Reicht innerhalb Europa vollständig für jeden Defekt. Bisher nur einmal gebraucht.
Jo. Vor allen Dingen funktioniert die bombastisch wenn mit nen Platten im Funkloch stehst. Und davon gibt es mehr als genug. Besonders in Deutschland
Haben die Polizisten überhaupt son grosses Hirn um sich die ganzen Bestimmungen zu merken? Demnächst messen Sie dann wohl noch ob Du deine Ventilkappe genau mit1,8853 nm angezogen hast. Mensch lasst die Kirche im Dorf
Wenn Sie ein eZeichen haben und Du nirgendwo anschlägst ist es zulässig.
So etwas braucht man nicht melden. Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich persönlich mag überhaupt keine Lenkerendenspiegel nach unten...
Hier mal die ersten bewegten Bilder vom neuen Sturzpad von Lsl
Ich mag eigentlich keine Sturzpads aber die scheinen sehr dezent zu sein. Ab Minute 20.50sec