Beiträge von magnat1961

Produktinformationen "MIZU Fahrerfussrasten"

Unsere MIZU Fussrasten sind maximal belastbar, sorgen durch ihre gefräste Oberfläche für idealen Halt, und bieten Sicherheit in jeder Situation. Durch die verschiedenen Varianten können Sie anstelle der Race-Variante, welche sich an original Position befindet, auch zwischen der Flex-Variante wählen. Die Felx-Variante wird in zwei unterschiedlichen Ausführungen angeboten (22 mm oder 33 mm Versatz zur original Position). Bei der Variante Flex sind acht verschiedene Einstellungen, je 45 Grad möglich. Verabschieden Sie sich von Ihren alten unhandlichen Fussrasten und tauschen Sie sie durch unsere leichten sportlichen MIZU Fussrasten aus.

• Position der Rasten wählbar
    • Rasten sowie Adapter in hochwertigen Eloxalfarben wählbar
    • klappbar für optimale Bodenfreiheit sowie Sicherheit
    • Die Auslieferung erfolgt paarweise, inkl. Gelenk sowie Montageanleitung
    • Hochwertiges Material
    • Gefertigt in Deutschland gemäß ISO 9001
    • Ersatzteile auf Anfrage lieferbar

Bei 8 verschiedenen Positionen sollte das wohl klappen ;)

Das ist Not gegen Elend. Hatte mich im Winter da auch mal mit beschäftigt(im Web) und das Ergebnis war ernüchtern.

Finde den Bericht für die Billiggeräte grad nicht. Die Ergebnisse waren alle unterschiedlich. Für die Apps hatte sich einer hier die Mühe gemacht https://www.digitec.ch/de/page…hone-unzuverlaessig-19447

Das funktioniert doch genau andersrum, als was du da jetzt schreibst. Ein Sportreifen muss man erst mal auf Temperatur bringen und dann halten. Der Conti sollte auch schon bei Kälte und Regen schneller warm werden. Fahrwerk ist vom Öhlins Spezi auf meine Bedürfnisse eingestellt und er hat vor 3 Wochen wieder 2 User hier aus dem Forum glücklich gemacht. Fahrstil? Mal kuschimuschi, mal etwas flotter mit in Kurve rein bremsen und raus beschleunigen, mal ohne aber doch weit entfernt von irgendwelchen Grenzbereichen. Das Ding muss einfach funktionieren. Und das hat er nicht. Conti hat sich bisher nicht gemeldet und ich werde Sie noch mal anschreiben. Herstellungsdatum waren Sie übrigens beide 03/22

Bei mir lag es auf jeden Fall nicht am Ventil ;)

Das war Rotze was ich da bekommen hatte. Ca 400km am We mit dem S22.

Bei knapp 20 Grad, 8 Grad und 10 Grad mit Regen. Alles mit2,4 und 2,8bar.

Der Reifen war auf Temperatur und da funktionierte alles wie es sein soll :)

Ich hoffe mal jetzt. Das erste mal war da definitiv was verkehrt gelaufen. Die Beschichtung fühlt sich bedeutend härter an und stinkt auch nicht mehr so bestialisch beim einbrennen. We. mal im Regen fahren und schauen was passiert

Ich weiss :)

Ich bin auch schon öfters mit dem Zelt auf dem Motorrad unterwegs gewesen. Und es hat auch Spass gemacht.

Aber ab einen gewissen Alter ist man nicht mehr so leidensfähig(zumindest ich) Im Hochsommer würde das vielleicht noch

gehen aber jetzt, und dann noch evtl nasse Sachen wäre mein Albtraum. Da würde der Rücken nicht mehr mitspielen.