Beiträge von magnat1961

    War ich auch. Und bei mir lagen da einige Monate zwischen. Das war auch ein Grund mit, warum ich Sie verkauft habe.

    2 der gleichen Gattung ist zu viel. Und da hätte die alte wohl nur noch rum gestanden.

    Der Motor ist bei der alten unten rum quirliger. Aber oben raus kommt bei der Neuen(gefühlt?) mehr. Und im Ganzen ist Sie einfach einen Tick besser.( Optik mal aussen vorgelassen)

    Und nein, ich meine bei neu und alt keine Mädels(wo ich schon mal drauf hingewiesen wurde ;) )

    Tja, wer schön sein will muss leiden. Einen Tod musst sterben ;)

    Eingesaut wäre Sie auch mit langen oder seitlichen Kennzeichenhalter, nur Du eben weniger :)

    Hier in der Schweiz bieten viele Versicherungen einen Sistierungsrabatt an weil der Aufwand mit ab und anmelden wohl kostenintensiv ist.Man zahlt dann 20-30 % weniger wie die Jahresprämie und kann trotzdem fahren.

    Ansonsten fahre ich im Winter nur wenn es mal länger geregnet hat und das Salz von der Straße ist. Ansonsten Tank voll und aufgebockt. Batterie bleibt drin.Tiefgarage ist geheizt(noch)

    Hab ich mich nicht mit befasst. Warum auch wenn es funktioniert.

    Erst war ich nicht so glücklich weil meine Einstellungen eher kontraproduktiv waren. Dann mit der Bitte zu Ihm eine weichere Feder einzubauen. Er meinte das Geld könnte ich mir sparen. Das muss bei deinen Gewicht passen(fahrfertig ca das selbe wie bei dir) Negativfederweg eingestellt, dann nach meinen Bedürfnissen gefragt und nach 2 Probefahrten von Ihm(auch ca das gleiche Gewicht) war ich dran. Auch eine schlechte Wegstrecke vor der Tür und das waren Welten zum Grundsetup. Für mich passt es jetzt. Stramm aber noch Komfort. Und den könnte man noch mit der Reifenwahl erhöhen. Ob er jetzt einen Kompromiss eingestellt hat oder nicht ist mir deshalb schnuppe. Wir haben hier übrigens noch 2 Forumsmitglieder, die auch nicht glücklich waren. Auch Sie sind jetzt zufrieden. Das Grundsetup war übrigens bei jeder SP komplett anders eingestellt denn die beiden hatten noch nichts verstellt und ich wieder zurück.

    So der @miku850 hatte mal mit der Liste angefangen :thumbup: Habe Sie mal weiter geführt.

    Wer gute Flasher kennt und das ergänzen möchte, copy and paste

    1.

    Ecuflash

    Hier hinter steckt Bernd Dewald, wie auch bei bdperformance. Gibt einige Freundliche in Deutschland und in der Schweiz die den Dienst anbieten. Es gibt einige Feedbacks zu MT-09 auf der Seite. Zusätzlich Vertrieb von Rapid Bike Technologie.

    2.

    Stecher Motorradtechnik

    Hamburg

    3.

    Micronsystems

    90765 Fürth. Zusätzlich Vertrieb von Power Commander Technologie.

    4.

    http://www.deussen-engines.de/

    für die Bodenseeregion

    5.

    https://shop.ttsl.de/ECU-Flash-Yamaha-MT09-2014

    TTSL in 52441 Linnich

    6.

    https://www.sport-evolution.de…g-2-zylinder-triumph.html

    Franzen in Koblenz inwieweit er Flash und Abstimmung für den CP3 anbietet müsste man nachfragen.