Hoffe auch das es Verbesserungen gibt. Schau da aber eher skeptisch gegen. Ich hätte erst mal in einen neuen Reifensatz investiert. Wäre ja kein rausgeschmissenes Geld. M7rr,M9rr,S21/22 oder ähnliches. Die Mitas sind für die Kurvenhatz wohl top Reifen aber bei leichten Moped`s ab 140/150kmh schnell am pendeln. Vorder wie Hinterreifen. Siehe XSR Forum, T5 Forum, Ducati Forum usw. In Verbindung mit der langen Schwinge wird das wohl den Erfolg bringen.
Beiträge von magnat1961
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Du hattest die Mehr Leistung ohne weitere Abstimmung?
Mit Abstimmung
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Es wird NICHT mehr Leistung generiert…es verschiebt sich die Kurve hier und da.
Gefühlt läuft der Motor anders aber nicht mehr Leistung
Genau wie die Aussage in den unteren Gängen werden die Abregelungen heraus genommen,,,ich habe nichts davon gemerkt,
Also zu mir…was habe ich nach dem Flash gemerkt
Gas Annahme war anders ,angenehmer,Endgeschwindigkeit war höher,Lüfter bei 95 Grad,,,das war es,hatte in den unteren Gängen keinen Unterschied zu vorher gemerkt
Fairerweise müsstest Du aber sagen, das Du schon vorher ne "Möhre" hattest und mit starken Konstanzfahrruckeln zu kämpfen hattest.
Und noch jemand aus dem Forum hier welcher die gleichen Probleme hatte und der Flash auch nicht die gewünschte positive Leistungsentfaltung gebracht hat. Ich hatte 4% mehr Leistung und 8% mehr Drehmoment. Nur mit Akra inkl. DB Killer und K&N Filter.
Ohne weitere Änderungen. Und da hat man schon gemerkt das Sie ab 5000Umin besser kam. In jeden Gang.
Und noch mal zum vcyclenut. Hat überhaupt schon jemand hier seine Ecu von Ihm flashen lassen?
Laut seiner Aussage vom 1ten Oktober im FZ Forum flasht er keine europäischen Ecu`s
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Vielleicht war das auch die Ursache für den Kettentausch nach 10-tausend Kilometern.
Das glaube ich eher nicht. Die Ketten haben einfach heftige Qualitätsschwankungen. Ob gepflegt oder nicht, wenn ein "Montagsmodell"
drauf ist machen Sie schon frühzeitig schlapp. Und da ist es egal ob teure oder billige von DID.
Und ja, Augenmass reicht völlig. Man kann auch die Flöhe husten hören...
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Aldi oder Lidl hat's noch nicht im Angebot. Vielleicht mal bei Ali schauen
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Micronsystems flasht meines Wissens auch mit FTECU. Meine RN29 hatte auch den Flash. Der Woolich Flash wird ja auch in Europa angeboten. Das dürfte keine Probleme geben. Steinigt mich wenn ich falsch liege. Jeder Flasher benutzt erst mal einen Standartflash von zum Beispiel diesen beiden. Dann werden die verschiedenen Szenarien eingefügt wie zB Airboxumbau, Auspuffanlage usw. Und deine Wünsche. Und da hat der Vyciclenut wohl schon am meisten Daten gesammelt sprich Erfahrung mit zig Auspuffanlagen, Airbox, Filter usw.
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Das Resultat auf der Strasse ist meines Erachtens immer noch auf den Fahrer zurückzuführen.
Wie sonst erklärst du, dass wir kaum oder nie überholt werden??
Bis bald
Toni
Das liegt daran weil Du immer so am Hahn ziehst, und ich immer versuchen muss, Dich nicht zu verlieren
Bis gleich Toni
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Puig und DPM hat einiges im Angebot was auch vertrauenswürdig aussieht.
Einen wirklichen Schutz wird man wohl nur über einen Käfig bekommen. Ich bin bei der RN69/70 ziemlich skeptisch was dem Schutz am Rahmen verbauten Teile angeht. Was man da schon an Rahmenbruch gesehen hat, sollte man das Geld wohl besser in die Vollkasko mit Bonusschutz stecken.
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Haha... mag am Flash der Alten liegen das ich es nicht mehr einordnen kann.
Bin dieses Jahr mit einigen RN43 zusammen unterwegs gewesen. Und da hatte ich eher den Eindruck anders rum. Aber ist auch egal. Spaß machen Sie alle