500 Schleifen nur für das Map, das ist schon eine Ansage ![]()
Beiträge von magnat1961
-
-
Flash und Abstimmung auf dem Prüfstand musst schon ca 600 Euro einplanen
-
Ich habe jetzt einfach mal diese https://diefolie-berlin.de/ genommen. Hatte noch eine hier liegen vom Handy und habe Sie zurecht geschnitten. Mal sehen ob es was taugt. Die Rundungen gingen auf jeden Fall perfekt damit.
-
Hallo Sammy
Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung

-
Alles anzeigen
Nachtrag: und so wie ich einige hier kenne, wird es die nächsten paar Postings auch nur noch um meine Kritik an den überzogenene Ansprüchen gehen, die manche haben. Das Problem scheint also garnicht mehr wichtig zu sein.
Ja, da ist das Posting
Wenn man schon damit wirbt sollte man auch den Anspruch genüge tunSENA Europe GmbH (Nord & Ost Europa - Deutschland, Großbritannien, Benelux-Länder und andere)
Deutschland Support
0800 6200890M-F: 10:00AM - 3:00PM (Mitteleuropäische Zeit)
Paul-Henri-Spaak-Str. 22
51069 Köln, Deutschland
+49 (0) 221 620089-50
M-F 9:00AM - 5:00PM (Mitteleuropäische Zeit)
Und zum eigentlichen Problem
Alles anzeigenDer Fehler liegt wenn ich die Bilder anschaue, an der fehlenden Dichtung, aber das ist inzwischen schon zweitrangig geworden, die letzen Postings beziehen sich nur auf den Übersetzungsfehler.
Da Du ja nur immer was von der fehlenden Dichtung schreibst, hier auch noch mal im Bild. Da gibt es keine weitere.
Sena wirbt nicht mit dem Slogan wasserdicht. Aus dem einfachen Grund das Sie für Wasserschäden nur auf Kulanz tauschen.
Cardo dagegen schon mit dem IP67. Selbst mein 60 Euro China-Kracher von Lexin hat die Norm.
Aber das sind ja alles nur überzogene Ansprüche

-
Alles anzeigen
Sena ist eine amerikanische Firma. Ja, wir sind etwas verwöhnt was Support angeht. Wollen überall kaufen zu den Preisen des billigsten Landes und mit dem Service des teuersten Landes.
Das ist ja mal wieder weit hergeholt. In DACH gibt es ca 6Millionen zugelassene Motorräder. Wenn nur 100000 Fahrer davon ein Sena besitzen und ganz tief gerechnet 150 Euro dafür bezahlt haben sind das schon 15 Mille. Da wird wohl ein deutschsprachiger oder anderssprachiger Supportmitarbeiter nicht 5% kosten. Auf jeder Messe sind Sie ja auch vertreten, dann sollte es auch für den Support reichen.
-
Da scheint es ja nicht mal ein deutschsprachigen Support zu geben.
Ist schon erschreckend bei den vielen Geräten, die auf dem deutschsprachigen Markt verkauft werden

-
stabiler bei Hochgeschwindigkeit wird Sie schon werden. Aber ändert ja nichts an der Tatsache das es erst nach deinen Reifenwechsel am pendeln war.
Aber wenn es funktioniert dann aber weiter in die vollen. Einer hier im Forum muss immer der erste sein

https://yam-shop.de/B5H-E46F0-V0-00-teil
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Und die hast dann einfach mit etwas Spülwasser aufgebracht? Ist auf jeden Fall die günstige Alternative

-
Leben und Leben lassen. Das meiste ist hier nur dumme WhatsApp Kinderkacke die immer schön die Runde dreht. Meine Meinung. Trotzdem schau ich rein, könnt ja auch mal was gutes bei sein