Beiträge von magnat1961

Ja SP. Seit über 6000km null Probleme. Ich glaube du meinst die Heizgriffe.

Die müssen oder mussten erst angepasst werden um vollends zu funktionieren

Als ich die 2022er XSR für einen Tag hatte, ist mir das auch aufgefallen. Da war es auch deutlich weniger.

Abhilfe hat bei mir etwas die kürzere Übersetzung gebracht( vorne 1 Zahn weniger) bewege mich jetzt mehr oberhalb von 3000Umin

Ich habe auch geschrieben das ich das Update grottig finde. Und das da Nachbesserung kommen muss. Aber unfahrbar ist es bei mir nicht

Ja, aber bestimmt nicht ans KBA. Ich habe schon mal geschrieben das da eine Unterschriftenliste an den jeweiligen Importeur

was bringen könnte. War hier Null Interesse dran. Ob es am Update liegt sei auch mal dahin gestellt. Das kann auch nur Zufall sein.

Wenn es nur um die weichere Motorbremse ohne weitere Auswirkungen geht wirst sowieso keinen Erfolg damit haben.

So langsam bekomme ich auch bedenken das da einige defekte Drosselklappengehäuse verbaut worden sind und nicht nur ein paar Ausreißer.

Im Amiland ist es diesbezüglich die letzten Monate ruhig. Hab jetzt gute 16K auf der Uhr :/

@Neusser76 hab mal grad deine Beiträge überflogen. Bei 6500KM hattest ja schon mal das Problem das Sie ausging und die Motorleuchte an ging.

Vielleicht die ersten Zuckungen