Beiträge von Wolfman07

    So es ist geschehen:

    Konnte am 12. Mai meine SP vom Händler entgegen nehmen. Nach Hause und dann erst mal in die Garage. Donnerstag dann die Stunde der Wahrheit, wo mach ich die Hupe hin? Die hier vorgeschlagene Idee hat mich nicht überzeugt (hoffe ich verärgere niemanden).

    Meine Lösung:

    So wie es de Verkäufer gesagt hat, sind die Teile die angepriesen werden auf der HP falsch geliestet und passen wahrscheinlich auf das 2020 Model,

    Heute Morgen von meinem Händler informiert worden, das ich morgen meine SP erhalte. Aber......:(

    Die Kühlerseitenteile die als Zubehör angepriesen werden, passen überhaupt nicht, evtl. vom Vorgänger.

    Die Fussrasteranlage wurde nicht komplett geliefert, kann also auch nicht montiert werden. Was von den anderen Sachen, welche ich noch bestellt habe, schon geliefert und angebracht wurde, sehe ich dann morgen.

    Kosten die Originalen nicht ca 150.- pro Stück? Bei LSL kannst du dir die Farben zusammenstellen, sind bei ca 100.- pro Stück. War letzte Woche hier im Forum noch ein Thread von Hebeln von Louis, sahen auch gut aus.

    Ne, nächste Woche kommt die SP