Für alle die auf ihre Maschine warten, ich kann mitfühlen.
Jedoch kann ich nur sagen, ihr werdet das Teil lieben wenn es dann da ist. Alles richtig gemacht.
Für alle die auf ihre Maschine warten, ich kann mitfühlen.
Jedoch kann ich nur sagen, ihr werdet das Teil lieben wenn es dann da ist. Alles richtig gemacht.
Alles anzeigenHab diese Hecktasche für die Nackte. https://www.polo-motorrad.com/…stauraum-70250101530.html
Die wird mit Gurten an den Soziusfußrasten und am Kennzeichenhalter verzurrt. Zusätzlich kommen noch zwei Gummispanngurte über Kreuz von den Soziusfußrasten zum KZH. In die Außentaschen kommen jeweils Regenzeug und Turnschuhe und Sneakers. Da verrutscht und wackelt nichts.
Sieht bei der Neuen etwa so aus.
Hab meine bei Tante Louis geholt, passen problemlos.
Danke, kann ich ja mit einer Ausfahrt durch das Tösstal verbinden.
Alles anzeigenKann dir die auch geben. Habe sie auch von Christian bekommen
Ok lass hören. 😉
Alles anzeigenIch kann euch nur sagen, mein Gefühl war auch das Sie zu straff ist. Habe es mit kleinen Schritten versucht weicher einzustellen
wurde aber eher noch Schlimmer.
Habe dann einen Termin bei einen Öhlins Spezi gemacht wegen anderer Feder.
Nach 2 Minuten sagte er schon das das ganze Fahrwerk zu weich eingestellt ist, besonders die Gabel.
Und dadurch hätte man das Gefühl, das Sie zu hart wäre, weil nur die Federn aber nicht die Dämpfung arbeitet.
Also erst mal zusammen Negativfahrweg eingestellt und dann hat er das ganze Grund Set Up verändert.
Nach 30 min hat er ne Probefahrt gemacht, noch mal ein paar kleine Veränderungen noch ne Runde
und dann war ich dran. Jetzt ist es top, und Sie bügelt alles weg(ausser Kopfsteinpflaster, das rüttelt noch ein wenig) Andere Feder ist Geschichte. 50 für mich Top investierte Fränkli
Hast du mir die Adresse vom Öhlins Spezi?
Alles anzeigenIst der Col d'Allos wieder auf? Als ich letzte Woche dort war, war der noch gesperrt. Im besten Fall wird die katastrophale Nordseite gemacht. Dann wäre er allerdings sehr geil.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Stimmt irgendwo mussten wir einen Umweg machen, könnte genau dieser Pass gewesen sein.
Ist bei der SP ab Werk die Komfort-Sitzbank montiert?
Alles anzeigenKann ich die Tour mit Hotels von Dir bekommen? Im Voraus besten Dank
Ich frag mal meinen Kollegen, welcher die Tour und Hotels organisiert hat.
Hatte bei meiner Frankreichtour immer den D-Modus im 2, ausser als es wirklich stark regnete.
Den TCS-Modus generell im 2.
Gruss Dan