Ich finde das von Yamaha angebotene Zubehör......... Preislich nicht gerade angemessen.
Weiß jemand ob die Komfortsitzbank auch wieder 3cm höher ist wie die Standardsitzbank?
Ich finde das von Yamaha angebotene Zubehör......... Preislich nicht gerade angemessen.
Weiß jemand ob die Komfortsitzbank auch wieder 3cm höher ist wie die Standardsitzbank?
Für mich eines der Besten Videos/Tests zur neuen MT09! Endlich mal jemand der auch Gas geben kann. An alle Regelhüter, die Straßen waren natürlich abgesperrt für die Aufnahmen, so fährt man sonst nicht!
Alles anzeigenSo es ist geschehen:
Konnte am 12. Mai meine SP vom Händler entgegen nehmen. Nach Hause und dann erst mal in die Garage. Donnerstag dann die Stunde der Wahrheit, wo mach ich die Hupe hin? Die hier vorgeschlagene Idee hat mich nicht überzeugt (hoffe ich verärgere niemanden).
Liegt die Hupe jetzt nicht im Luftstrom des Luftkanals? Sind ja jetzt keine Attrappen mehr. Nicht falsch verstehen, bin ein Luft Fanatiker. Optisch sehr gelungen der Platz für die Hupe
Alles anzeigenHör ich das richtig dass die neue garnicht mehr knallt beim Abtouren?
Die neue blubbert so um 7000rpm das ist ein Traum für ein Euro 5 bike. Ich bin viel 690er Einzylinder gefahren, aber nach der Probefahrt mit der neuen 09er stand fest > "Schnell bestellen Du musst". In 4 Wochen kommt Sie spätestens. Ich bin auch einige Speed triples gefahren aber Yamaha ist da meiner Meinung nach ein großer Wurf gelungen.
Ich kenne einen guten Sattler gleich bei mir um die Ecke. Werde bei Ihm die Sitzbank aufpolstern lassen und vielleicht einen Gel Einsatz verwenden bzw. einen Schaumstoff mit höherer Dichte. Ich fand die original Sitzbank nach 2 Stunden Probefahrt nicht sehr bequem. Für mich ist der Schaumstoff zu weich und oder nicht hoch genug. Findet ihr die neue Sitzbank auch zu weich?
Hallo,
ich warte noch auf meine MT09 Mj 2021 und möchte eine höhere Sitzbank der SR verbauen.
Laut Teilekatalog hat die Sitzbank 2021 eine neue Bestellnummer.
MTN-850A 2020:
BS2-24730-01
MTN890 2021:
B7N-24730-01
Auf der Zeichnung ist beim 2021 Modell auch ein zusätzlicher Stützgummi in Richtung Tank.
Hat schon jemand eine SR Sitzbank eines Vorgängermodells auf einer 2021 montiert?
LG
Andreas