Ich werde diese Woche noch mit meinem Händler telefonieren. Habe Anfang April bestellt und mir wurde eine Lieferung mitte Juni bis Anfang Juli versprochen! Im System sagt der Händler sei Juni bestätigt. Wenn sich die Lieferung jetzt noch wochenlang hinzieht kommm ich mir ehrlich gesagt vom Händler verarscht vor! Das bei einer Bestellung im letzten Jahr ein Leifertermin schwerer zu planen ist kann ich verstehen. Aber Anfang April war die Liefersituation doch ziemlich gut einschätzbar (Ich habe mein anderes Moped bereits verkauft)
Beiträge von Mogg09
-
-
Ich bin bei der BGV
VK mit 300 Euro SB
TK ohne SB
Saisonkennzeichen von 03-11
mit Schutzbrief
Kosten 210 Euro jährlich... bin aber mit den Prozenten auch schon relativ weit unten, da ich schon seit einigen Jahren Moped fahre...
Wow du musst lange ohne Unfall gefahren sein
Wie hast du VK und TK abgeschlossen?
DEVK
SF 7
TK 150€ SB
Saisonkennzeichen 03-11
124€
18 Monate Neupreisentschädigung
VK 500SB
Saisonkennzeichen 03-11
330€
-
Ja eine Blaue kann ich auch sofort haben, aber ich möchte Storm Fluo.
Kann ich gut verstehen darum bin ich echt froh noch eine in Storm Fluo bekommen zu haben. Muss aber noch 12 Tage warten....
Bei Yamaha hätten Sie sich aber auch denken können das diese Farbe sehr stark gefragt wird. Zu sämtlichen Tests wurden die Bikes ja auch in Storm Fluo geschickt.
-
Ich habe immer das passende Werkzeug dabei um den Winkel des Kennzeichens im Notfall anpassen zu können.!
Völlig daneben sollte der Winkel aber nie sein. Ist doch ganz einfach senkreckte Montage ist zulässig und sieht besch. aus
Von senkrecht max. 30° nach oben ist noch zulässig > 60° , wenn es jetzt halt 50° waren stelle ich das Kennzeichen im Beisein der Obrichkeit in den korrekten Toleranzbereich. Immer Einsicht zeigen und sich etwas dumm stellen ist glaub ich keine schlechte Taktik. Jeder Polizist hat seinen ErmessensspielraumIch habe in Italien noch nie schlechte Erfahrung mit den Carabinieri gemacht.
-
Bitte jetzt nicht wieder 2 Seiten exclusiv mit dem Thema Tirol und 95db. Ich denke dazu ist alles gesagt.
Hier hatte ein Teilnehmer Aus der Schweiz Bilder der R69 mit matt grau lackiertem Endtopf gepostet. Für mich sehr schön! Bilder nach der ersten Regenfahrt wären echt gut um zu sehen ob es Verfärbungen gibt. Ich habe mal einen Krümmer lackiert der nach ein paar Dreckpfützen nichtmehr schön aussah.
LG
Mogg
-
Ich frag mich auch wie es klappen soll bei dem kurzen Heck.
Es gibt ja einen etw. kürzeren Halter im Yamaha Shop, aber der ist jetzt auch nicht wesentlich besser.
Der hier ist der einzige der angeblich ab Mai liefern kann: CTC Kennzeichenhalter YAMAHA MT-09 RN69 ab 2021, 89,95 € (ctc-bikeparts.de)
Kann jemand den Abstand messen zwischen Sitzbank und dem roten Logo bei der Storm Fluo Ausführung? Ich würde gerne wissen wie lang der Tankpad sein darf.
Glaube das rote MT09 Logo gehört zu dem Tankpad. > Beitrag kann gelöscht werden.
LG
-
Gerade Anruf bekommen: Bike kann abgeholt werden :). Mal sehen ob es noch vorm WE klappt wegen Zulassung, aber freue mich egrade
Gratuliere! Hoffe bei mir dauert es auch nichtmehr lange. Kannst du mir den gefallen tun und mir die Gewindegröße von Schraube 9 mitteilen? Auf der Yamaha Seite wird die Gewindegröße nicht verraten. Ich möchte da einen Sturzpad anbringen. Sollte so M10 sein?!?
-
Beides geile Bikes
Ja aber für mich nicht wirklich vergleichbar! Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen
-
Ich weiß im Moment nicht ob ich die über ebay oder Amazon gekauft habe. Versuche ich sonst noch rauszufinden. Gibt es aber auch über Aliexpress.
Gruß Sigi
Ich bin bei Aliexpress fündig geworden, aber mal wieder die Frage ob die auch an die neue R69 passen. Der Rahmen ist ja komplett neu, wobei nur der Bohrungsabstand gleich sein müsste. Ich freu mich wirklich auf die neue aber beim Zubehör ist es noch schwierig.
-
ich hab keine "Deckel" - gefallen mir nämlich nicht - sondern solche Teile (vermutlich aus China) montiert - und links auch schon getestet ( Abflug auf der Rennstrecke - ca. 60kmh -Vorderradrutscher in 180° Kurve!
Bis auf ein paar sehr oberflächliche Kratzer am Deckel , welche mit schwarzem Spray verschwunden sind, haben die Teile Ihre Aufgabe voll erfüllt...... und können weiter verwendet werden.....
Wo kann man die den bestellen? Ich suche noch ein paar Schützer / Sturzpads für die RN69. Bisher finde ich diese nicht schlecht, vor allem preislich!