Alles anzeigenMit den Fußrasten auf den Boden kriegen, hatt er die Schräglage bis zum Fußrastenkratzen gemeint
Okay das macht Sinn, da hab ich gepennt
Alles anzeigenMit den Fußrasten auf den Boden kriegen, hatt er die Schräglage bis zum Fußrastenkratzen gemeint
Okay das macht Sinn, da hab ich gepennt
Alles anzeigenMittlerweile hab ich auch die Fußrasten runter gekriegt - allerdings so spät erst, dass ich nicht vorhabe, die Fußrasten in die obere Position zu stellen.
Wie meinst Du das mit den Fußrasten? Hattest Du sie schon mal verstellt? Im Lieferzustand sind sie doch in der unteren Position montiert…?
Fährst Du die originale Sitzbank, wie zufrieden bist Du auf den ersten km damit?
Alles anzeigenKannst du was zur neuen die Comfortsitzbank im Vergleich zur letzten sagen. Mit der letzten für die 900 GT war ich nicht zufrieden?
Gruß
Andy
Hey Andy, das Thema begleitet mich schon mein ganzes Mopedleben
Ob das bei der Bandit, der V-Strom, GS1200 oder FJR1300 war, ich bin eigentlich mit Bagster oder Top Sellerie immer ganz gut gefahren. Die jetzige originale Sitzbank ist meiner Meinung nach Schrott. Die Komfortbank (meine ist beheizbar) ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Mir brennt heute nach 280 km schon ziemlich der Ar… Ich bin auch noch am Überlegen ob ich die originale evtl mal etwas umpolstern lassen soll, vielleicht auch noch nen cm höher. By the way: die Idee der höhenverstellbaren Sitzbank ist ja super, aber wenn Du sie oben montierst sieht das dermaßen bescheiden aus, da haste dann nen Riesenspalt. Ist bei meiner 1050er XT auch so, da hab ich die niedrige Position gewählt und die Bank aufpolstern lassen
Alles anzeigenSieht super aus die Maschine. Besonders das letzte Bild 👍 was machst du mit dem Original Rücklicht?
Danke Dir. Das Rücklicht liegt in der Garage und wird beim späteren Verkauf entweder wieder eingebaut oder als Original mitgegeben
Aber das weiße gefällt mir persönlich einfach besser. Die Halterung musste ein wenig nachbearbeitet und die Zuleitung verlängert werden, dann passt’s
Heute mal das Rhein-Main-Gebiet unsicher gemacht und dem neuen Mitglied mal die Hausstrecken gezeigt Hab jetzt die 500 km geknackt und jeder einzelne hat einen Riesenspaß gemacht Das Fahrwerk ist einfach nur geil und die Reifen sind mal richtig gut, vermitteln das absolute Maximum an Grip und Sicherheit
Alles anzeigenWeiß Zufällig jemand von euch, wann es denn Mal Zubehör gibt?
Wollte wohl gerne schwarze einstellbare Brems- und Kupplungshebel haben, aber man findet ja nichts bislang..
Gilles, noch keine Infos zur RN70 oder ABE: Brems- und Kupplungshebel | Produkte | Gilles Tooling
proBrake: ABE soll im August bereit stehen: Bremshebel und Kupplungshebel für Tracer 900 GT (18-) RN57 Tracer 900 (probrake.de)
Ob die Hebel der RN 57 passen kann ich nicht sagen, aber ich denke fast schon...
Alles anzeigenMoin,
Glühstrumpf an alle die jetzt versorgt sind !
Wäre einer der stolzen Besitzer so freundlich und würde mal die Lochabstände der neuen Scheibe messen und durchgeben ?
Danke im Voraus
Gruß Stefan
Die sollten identisch sein, da die Scheiben der Tracer 900 passen. jedenfalls die von 2018-2020
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Ich war bislang nur stiller Mitleser.
Ich habe heute meine Tracer erhalten, stand durch einfach so in Holland beim Händler rum.
Meine Rote werde ich dann wieder abbestellen.
War anfangs gar nicht begeistert von der Farbe, als ich dann davor stand war es aber Liebe auf den ersten Blick 😁
Glückwunsch ich hole meine morgen ab und freue mich auch schon wie doof
Alles anzeigenHabe gerade bei meinen Händler angerufen. Liefertermin wurde seitens Yamaha auf Ende Juli/Anfang August verschoben. Ich rechne aber fast nicht mehr vor September mit ihr... eigentlicher Liefertermin wäre Mitte Mai gewesen
welche Farbe hast Du bestellt?
Alles anzeigenjoshimin0102: Ich hoffe mal, dass es bei Humor bleibt und nicht Wahrheit wird
Ich drück die Daumen