Alles anzeigenMeine kommt erstmal auch ohne Koffer und Side sliders
Immerhin
Alles anzeigenMeine kommt erstmal auch ohne Koffer und Side sliders
Immerhin
Alles anzeigenKannst du mal ein Foto machen wenn er auf den Tank sitzt?
Gruß Andy
Das nützt Dir noch nix, ich habe ihn auf meiner V-Strom 1050XT montiert. Ich hab schon einiges Zubehör für die Tracer 9GT, mir fehlt nur irgendwie noch das Moped
Alles anzeigenJa, dieser besteht aus 2 Teilen. Distanzring + Pro Ring.
Habe schon 2 Mal SW-Motech angeschrieben, keine Antwort. Im Shop gibt es nur den EVO Oberring
ich hätte schwören können den Oberring Pro schon gesehen zu haben. Aber scheinbar irre ich mich, kann ihn auch nirgends finden...
Alles anzeigenIch hab mir den Tankring aus dem original Zubehör von Yamaha bestellt. (B5U-FTBAD-00-00 - Black)
Gestern ausgepackt: Da steht genau SW-Motech drauf - also danach auch gleich den PRO City Tankrucksack dazu ,das dürfte 1:1 dem Yamaha System / Urban Tankrucksack entsprechen. - Ist ein bisschen günstiger und passt farblich besser zur Redline
Ja komisch oder? Da machen die ne eigene Reihe und lassen von sw-motech produzieren, aber mit blauen Streifen...ich habe den Engage von sw-motech, der schmiegt sich so schön den Tank an
Alles anzeigenDen Pro Tankring habe ich von Yamaha gekauft. Die Tankrucksäcke, sowie der Pro Ring von Yamaha sind SW-Motech Ring und Rucksack.
Die würden passen. Fahre normal die Wasserdichten Tankrucksäcke von SW Motech. Dann braucht man nicht immer eine Regenhaube.
Versuche im Moment einen Pro Oberring zu bekommen, dann bau ich meine um.
also quasi diesen hier?: https://www.yamaha-motor.eu/de…g-ring/b5u-ftbad-00-00/#/
Den Oberring bekommst Du einzeln direkt über sw-motech...
Alles anzeigenDas blöde ist, dass die Tankrucksäcke nicht mehr passen. Passt im Moment nur der SW-Motech Pro Tankring und meine Tankrucksäcke haben den Evo. Einen Adapter oder Evo von SW-Motech gibt es nicht. Habe versucht meinen Evo Rink passend zu machen, da er aber mit Distanzring angebaut werden muss, geht der Tankdeckel nicht auf. Ohne Distanzring geht wegen dem dicken Kunststoffteil auf dem Tank der Tankrucksack nicht auf einen normalen EVO Ring.
Hast Du den Pro Tankring von sw-motech schon mit nem Pro Tankrucksack probiert? Laut sw-motech gibt es für die GT9 noch keinen passenden Pro Tankring, ich solle mich noch bis August gedulden haben sie geschrieben. Ich denke aber mal dass der vom Vorgängermodell passen könnte...? Der von der Yamaha-Homepage kostet direkt mal knappe 30 Euronen mehr...
Alles anzeigenGlückwunsch … mein Vertrag ist im beiderseitigen Einverständnis am letzten WE aufgehoben worden.
Der Händler hatte am Freitag den Liefertermin für meine GT zum 6-mal !!! verschoben, bestellt 1.Dezemberwoche 2020!!
Pandemie hin, Ever Given her, das geht gar nicht
Die Informationspolitik seitens Yamaha-Deutschland gegenüber den Händlern und den potenziellen Käufern ist nach Schulnoten als glatte 6 zu werten 🤬
So werde ich nach durchaus schönen Jahren mit div. Yamahas zu dem weiß-blauen Propeller wechseln und nein, es wird keine GS!
Allen die ungeduldig auf ihre neue „Tracy“ warten, viel Glück, in der Hoffnung, dass die Teile demnächst wirklich geliefert werden.
Hallo trudi, welche Farbe hattest Du denn bestellt und wo wenn ich fragen darf?
Also ich muss sagen ich war sehr angetan vom Fahrwerk. Ich bin auch bewusst mal eine Landstraße mit einigen "Schlaglöchern" gefahren und die hat sie ganz geschmeidig verarbeitet. Habe nix vom Werk ab umgestellt.
Alles anzeigenja, bin zufrieden. Hatte sie schon auf der Vorgängerin
Perfekt, danke Dir
Alles anzeigenist eine gefräste Alu Halterung. Hast jemand angefertigt und mehrere in eBay Kleinanzeigen verkauft.
Ist top
Super danke Dir. Die hab ich gerade heute bekommen. Schön dass sie gut funktioniert. Halten sich die Vibrationen in Grenzen?