Alles anzeigenAuffällig ist, dass keine Jahreszahl genannt wird
Klaus
Respekt dass Du Dir den Humor erhalten hast
Alles anzeigenAuffällig ist, dass keine Jahreszahl genannt wird
Klaus
Respekt dass Du Dir den Humor erhalten hast
Alles anzeigenMHG in Neuss
Die eingetroffenen Fahrzeuge sind alles Kunden Bestellungen .
Ich habe den Termin für den Vorführer gemacht
Dann wünsche ich viel Spaß mit der Probefahrt. Ich hatte auch das Vergnügen und durfte sie sogar das ganze letzte Wochenende fahren. Hat Bock gemacht
Alles anzeigenHabe gerade mit meinen Händler telefoniert
Ein paar sind eingetroffen
Hab direkt einen Termin zur Probefahrt gemacht
welcher Händler ist denn das?
Alles anzeigenUnd das bedeutet was?
Was das für Dich bedeutet weiß ich nicht. Für mich bedeutet das, dass ich nun das Prozedere kenne und mir überlegen kann welche Lösung für mich die Beste wäre und ob es mir das wert ist
P.S: Sorry falls ich Deine Nachfrage falsch gedeutet habe, ich dachte das wäre klar nach dem Verlauf des Posts, wurde ja schon des Öfteren thematisiert. Aber zwirly hat es gerade gerückt (siehe Folgebeitrag)
Alles anzeigenHi Olli,
gerne doch, den hier:
Tanktaschen-Montagering - B5U-FTBAD-00-00 - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
BZW hier bestellt:
Im Endeffekt hab ich incl. Porto nach AT 84 € bezahlt.
Dankeschöööön und lg nach Österreich
Alles anzeigenIch habe auch den Akra mitbestellt dass ich dort weiter fahren darf.
Gibt es irgendwo ein Bild von dem passenden Akra? Wäre der baugleich oder ist es tatsächlich mit schwarzem Endtopf an der Seite wie ich in der griechischen facebookgruppe gesehen habe (ich dachte erst der macht nen Witz)?
Alles anzeigenSW Motech Pro City mit dem originalen Tankring von Yamaha passt übrigens wunderbar. Sogar das am Lenker montierte TomTom ist für mich noch gut sichtbar. (bin 193)
Kannst Du mir bitte mal einen Link zum Tankring senden welchen Du da genommen hast?
Ich kann mal meine Erkenntnisse dazu beitragen. Ich habe die Tage mit dem GF von 3P telefoniert und mir das Prozedere erläutern lassen. Darüber hinaus habe ich die Landesregierung in Tirol angeschrieben um zu erfragen ob ggfs das geänderte Typenschild in Verbindung mit dem Teilegutachten ausreichen würde oder ob es zwingend in den Fahrzeugschein eingetragen werden muss. Fazit: es muss eingetragen werden (sie haben aber sehr freundlich geantwortet)
Heißt also: Teil einbauen, Typenschild überkleben oder ersetzen, mit Moped und Papieren (Teilegutachten und Fahrzeugschein) zum Tüv, Abnahme machen lassen und damit zur Zulassungsstelle um die Papiere ändern zu lassen.
Morgen habe ich einen Termin beim Tüv wegen meiner Vespa und werde bei der Gelegenheit direkt mal erfragen wie es sich damit verhält. Mal schauen was der dazu sagt.
Wie Sigi63 schon schrieb denke ich dass im "normalen" Fahrgebrauch keine großen Auswirkungen zu spüren sind.
Ich bin deswegen da so hinterher weil ich demnächst in die gegen zum Campen komme und es echt schade wäre die Straßen nicht fahren zu dürfen. Und 220 Euro "Maut" sind mir dann auf Dauer doch zu teuer
Das Schlimmste in meinen Augen ist die Informationspolitik. Die müssten doch nen genauen Überblick haben welches Moped sich derzeit wo befindet. Diese Ungewissheit führt doch zur Unzufriedenheit.
Und die Holländer, Belgier, Spanier, Portugiesen, Griechen und Engländer machen schon gechillt erste Termine für sie große Inspektion. Da läuft irgendwas gewaltig schief