Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#892 Ich hab mir den Tankring aus dem original Zubehör von Yamaha bestellt. (B5U-FTBAD-00-00 - Black)
Gestern ausgepackt: Da steht genau SW-Motech drauf - also danach auch gleich den PRO City Tankrucksack dazu ,das dürfte 1:1 dem Yamaha System / Urban Tankrucksack entsprechen. - Ist ein bisschen günstiger und passt farblich besser zur Redline
Ja komisch oder? Da machen die ne eigene Reihe und lassen von sw-motech produzieren, aber mit blauen Streifen...ich habe den Engage von sw-motech, der schmiegt sich so schön den Tank an
-
-
-
#894 Ja komisch oder? Da machen die ne eigene Reihe und lassen von sw-motech produzieren, aber mit blauen Streifen...ich habe den Engage von sw-motech, der schmiegt sich so schön den Tank an
Kannst du mal ein Foto machen wenn er auf den Tank sitzt?
Gruß Andy
-
-
#895 Ja, dieser besteht aus 2 Teilen. Distanzring + Pro Ring.
Habe schon 2 Mal SW-Motech angeschrieben, keine Antwort. Im Shop gibt es nur den EVO Oberring
ich hätte schwören können den Oberring Pro schon gesehen zu haben. Aber scheinbar irre ich mich, kann ihn auch nirgends finden...
-
#896 Kannst du mal ein Foto machen wenn er auf den Tank sitzt?
Gruß Andy
Das nützt Dir noch nix, ich habe ihn auf meiner V-Strom 1050XT montiert. Ich hab schon einiges Zubehör für die Tracer 9GT, mir fehlt nur irgendwie noch das Moped
-
-
-
-
-
#899 Meine kommt erstmal auch ohne Koffer und Side sliders
Immerhin
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!