Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #951

    Gibt es irgendwo ein Bild von dem passenden Akra? Wäre der baugleich oder ist es tatsächlich mit schwarzem Endtopf an der Seite wie ich in der griechischen facebookgruppe gesehen habe (ich dachte erst der macht nen Witz:S)?

    Gruß Olli:)

  • #952

    Dankeschöööön und lg nach Österreich

  • #953

    Offiziell gibt es den Akra für die Tracer nicht. Laut Akra müsste das aber jetzt dann passieren.


    Ich selber habe auch den schwarzen bestellt, Allerdings noch kein Bild gefunden. Bei yamaha kann man halt bei der MT09 den schwarzen Akra wählen. Bin mal gespannt ob es den überhaupt gibt.


    Den schwarzen den du meinst, ist glaub der Race Line, hat bei uns keine Zulassung. Findet man auch auf der Akra Seite

  • #956

    9 GT

  • #960

    Dann wünsche ich viel Spaß mit der Probefahrt. Ich hatte auch das Vergnügen und durfte sie sogar das ganze letzte Wochenende fahren. Hat Bock gemacht:thumbup:

    Gruß Olli:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!