Es gibt etliche Händler die die Akras auf Lager liegen haben. Also für die gängigen Modelle. Ist bei Öhlins Artikel ähnlich. Da diese Teile sehr beliebt sind, haben sie zum Teil Monatelange Lieferzeiten.
Beiträge von Andy_K
-
-
Kann es sein, dass da noch weitere Sicherungen gestorben sind. hast du den 12V im Netz? Hält die Spnannung denn einigermaßen beim Anlassen, oder bricht die total zusammen?
-
Kreidler waren die besten Mopeds damals.
Kleines Nummernschild, aber großen Zylinder, 17er Bing, auf 19 mm aufgebohrt...
Irgendwie war ich schon immer so.
Gruß Sigi
Das stimmt, hatte mal ne Kreidler Mofa, Krümmer abgesägt, Düse am Vergaser geändert, anders Ritzel vorne dauf, lief gleich über 50 kmh. Das waren noch Zeiten
-
Du hast aber die Euro4 unter deine.
Die Euro3 ist ohne Carbon
Das mag sein
-
Ich würde mal sagen, falsches Bild zugeordnet. Die sieht aus wie meine für die RN29. Der Preis könnte stimmen.
-
Ich durfte bei der prktischen Prüfung 2x ran. Beim ersten Versuch war die Honda nach 2 Minuten kaputt.
. Fahrlehrer und Prüfer haben sich im Auto bestimmt gewundert warum ich sie nicht mehr verfolgen wollte.
-
Vielen Dank, habe ich gefunden. Die Entlüftung ist von der Airbox bist hinter den Stutzen der da gezeichnet ist frei. Dieser Gummischlauch lag meines erachtens etwas geknigt da drin. Jetzt liegt er auch bei montierter Airbox korrekt. Ich gehe mal davon aus, das da kein Ventil oder eine Membran mehr drin sitzt.
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es daran lag. Mal sehen, ich mach sie jetzt erst mal sauber.
-
OK vielen Dank, da schaue ich gleich nach!
-
Hallo brauche noch einmal eure Hilfe. Mit ist schon wieder dieser doofe Dichtring rausgerutscht. Habe erst am Dienstag einen Werkstatttermin, bekomme da neue Reifen. Wollte aber am WE noch etwas fahren. Kann mir jemand sagen wo diese Kurbelwellenentlüftung sitzt. Hat das Sekundärluftsystem damit etwas zu tun? Das wiederum sitzt ja unter der Airbox. Ich glaube es drückt ihn immer raus, wenn sie richtig warm ist.
-
Mit den Bildern im Kopf, kann ich garantiert nicht mehr einschlafen.