Den Lieferwagen hat er an der Ampel aber so was von stehen lassen. Da schaue ich lieber die schönsten Eisenbahnstrecken Deutschlands, gibt es ab und zu so ab 3 Uhr. da kann man schön bei einschlafen. habe das Video gerade im Hintergrund laufen (ohne Bild). Muss ich jetzt aber ausmachen, werde sonst Seekrank.
Beiträge von Andy_K
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Vielen Dank. Das WHB habe ich bereits für die RN29. Vorderrad ausbauen und Lenker ab sollte nicht das Handwerkliche Problem sein.
Laut meines Handbuches sind das 52 Nm für den ersten Anzug und 18 Nm für den finalen Anzug.
Danke für den Tipp. Diese Spezialnuss habe ich mir gerade bestellt. Drehmomentschlüsse ect. habe ich. Alle anderen Drehmomente stehen ja auch im WHB. -
Danke für die Info. Nein Hauptständer habe ich nicht. Muss das motorrad dann aufbocken.
Ich habe früher schon die Lager getauscht bzw. eingestellt. Nur das Einstellen ging ohne viel zu zerlegen. Das Nachstellen ist wie ich finde auch nicht so schwierig. Es ist ja einbaut und nach zieht die Mutter nur minimal stärker an und probiert dann wieder aus. So hab ich das zumindest in der giten alten Zeit gemacht.
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Hallo, ich suche verzweifelt irgendeine Anleitung zur Einstellung des Lenkkopflagers. Ich vermute das dieses etwas nachgestellt werden muss, oder sollte ich die Lager gleich tauschen? Sie hat jetzt 20.000 KM runter. nachstellen wäre vermutlich einfacher, dann braucht man nicht alles zu zerlegen.
Die Sache äußert sich, dass man beim anbremsen, so etwas wie ein geringes Spiel im Lenkkopf spürt. Ich habe hier schon in Forum gesucht, oder auch bei youtube. Bin aber leider noch nicht fündig geworden, hab vermutlich mit dem falschen Begriff gesucht. -
Also ich habe das Raider 50 von TomTom. Hat irgendwie alles was ich so brauche. Ist jetzt nicht riesig mit 4,3 ', aber ich nutze meistens sowieso die Ansage im Helm. Dann hat man die Augen immer schön auf der Straße. Ich habe das für 209 bei Louis gekauft, warum es jetzt aktuell wieder 299,00 kostet kann ich nicht sagen.
Man kann Anrufe vom Handy annehmen, sieht auch wer anruft, also ob sich das lohnt da ran zu gehen. Einzig bei den zahllosen Einstellungen muss man etwas aufpassen. Zuletzt habe ich vom Bauern ärger bekommen, weil ich durch seine
Scheune fahren musste. Man sollte in jedem Fall Kraftrad und nicht Fahrrad einstellen.Es gibt da auch eine ganz ordentliche Handyapp auf der man seine Route bequem auf dem Sofa planen kann. Die wird dann über das Netz synchronisiert.
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Geil, den Roller nehme ich das nächste mal mit ins Stadion. 2025 schätze ich mal wird das soweit sein.
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Kleines Gehirn--------Kurzer Penis---------------- >95 dB, Auspuff manipuliert, Klappensystem - Modell Verräter
Normales Gehirn ----Normaler Penis*----------<95 dB Serie ohne Klappe.......
Eine Annahme fehlt mir da aber noch:
Großes Gehirn-----------Großer Penis---------->105 dB
Kleiner Spaß! Anmerkung nur sicherheitshalber, für die Leute mit dem kleinen Hirn.
Ich finde die Mentalität vieler Leute einfach krass, sich ihr eigenes Hobby kaputtzureden und sofort zur anderen Seite zu wechseln.
Man gut das es in Deutschland wenigstens keine Könige (Kaiser) mehr gibt.
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Und dann kommen wieder welche die mit offener Klappe im ersten durch die Ortschaft blasen nur ihr Motorrad zu hören. Oder aber mit dem Argument: man muss mich doch hören, sonst werde ich übersehen. (bro, das wirst du auch so egal wie laut du bist).
du musst 10x Loben um einen Tadel auszugleichen.
Das ist sicher ein Problem, man muss halt zeigen das die große Masse anders ist. Diese Ausreißer wird es immer geben, leider.
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Wo ist da das Problem, wenn jmd. aufmerksam macht und so unser Hobby schützt?
Mit voreilendem Gehorsam schützt man sein Hobby nicht. Hab da genug Erfahrung in einem ganz anderen Bereich sammeln dürfen.
Man muss sich in der Öffentlichkeit präsentieren und zeigen was man für ein tolles Hobby hat. Dann gibt es noch einen weiteren Ansatzpunkt: "Tue Gutes und sprich drüber". Ja richtig, Bescheidenheit, Demut und bedingungslose
Kompromissbereitschaft werden leider häufig einem Schuldeingeständnis gleichgesetzt.