Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
#732 Ich reg mich nicht auf. Ist halt Alltag. -Überall werden unter fadenscheinigsten Vorwänden Menschen nieder gemacht. Die einen findens lustig, die anderen nicht.
Mir isses wumpe, wenn ich dumm angemacht werde, weil ich das ausspreche.
Kann sich halt keiner wirklich erinnern, was so alles passieren kann, wenn zu solchem Mist geschwiegen wird -aus lauter Furcht von der vermeintliche wichtigen Gruppe verstoßen zu werden.
Also nur zu, Knüppel aus dem Sack, der Mob holt sich nu Popkorn...Ja, ich freue mich über deine Unterstützung. Ehrlich.
Jeder freut sich über Liebesbekundungen. -Aber hey, meine und die Welt geht nicht unter, wennze ausbleiben.
Und nochmal hey: würdest du mich kennen, könntest du ja mal den Stock in meinem Arsch suchen. -Ein letztes mal hey. Ich denke darauf hätten wir beiden verdammt wenig Bock.Was mir aber doch auffällt ist, dass es sich bei denen, die meine Kritik mit Heulerei kommentierten, dann doch nicht um die Mehrheit handelt.
-Ob das denen, die mich am liebsten abschießen würden zu denken gibt?
-Das wird kaum passieren. Sich über einen gemeinsamen Widersacher zu definieren, stärkt den Gruppenzusammenhalt -den will ich natürlich niemals ned gefährden. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#738 Alles anzeigen
Geiler EM Sessel!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!