Beiträge von Teambanzai

Streit sieht anders aus,hier ist alles gut ;)

Ich weiß warum du sie nicht über 8000 drehst. Weil danach nicht mehr viel kommt.Mit original Anlage wird da nochmal ein Nachbrenner gezündet und das Teil geht nochmal gut vorwärts.Eben genau das war der Grund sie wieder loszuwerden und was anderes zu kaufen was funktioniert und in meinen Ohren gut klingt.Hab Kat und DB Killer unverändert und bin mit Leistung und Sound echt sehr zufrieden.Wenn ich laut brauch nehm ich die Husky,der Arrow ist brutal im Serienzustand und schon eine Lärmbelästigung :D

ich hatte mir 2014 eine Hyperlow an meine StreetRally gemacht und war sehr enttäuscht.Mit Serienanlage war es kein Problem sie mit meinem Gewicht im 3.Gang aufs Hinterad zu bekommen.Mit der Hyperlow gings dann nur noch mit leerem Tank und heftig ziehen.Kumpel hat ne Nuda,auf der Geraden konnte ich ihn nicht abhängen als wir nebeneinander gleichzeitig gezogen haben.Hatte das Gefühl das Obenraus ab 8500rpm mindestens 10PS fehlen.Hab dann eine andere Anlage gekauft und die Welt war wieder in Ordnung.Ich persönlich rate von der Hyperlow ab,aber die meisten hier sind super zufrieden und genau das zählt.
    Wenn man eh nur bis 7000 dreht fällt das garnicht auf aber auf der letzten Rille eben schon,jeder so wie er/sie mag.
    Hatte damals einen Vergleichsfred mit Bildern eröffnet und wurde von der Hyperlow Fraktion zerissen bis ich alles wieder gelöscht hab.Die Bilder sind noch in der Galerie.Man sieht den deutlich kleineren Durchmesser der Ixil und die merkwürdige Position der Lambdasonde.
    Zu meiner Person:KFZ-Meister,Zweiradschrauber und bin mitlerweile auf die Tracer umgestiegen

Macht mal ne harte Bremsung auf unebener Straße,dann wisst ihr wie schrottig das ABS ist und was mit grober Regelung gemeint ist.Wenn das Rad kurz blockiert öffnet die Bremse und es dauert laaaange bis es wieder bremst.Das kann Bergab beim Angasen etwas heimtückisch werden.Mit meiner 990er KTM kann ich wesentlich radikaler in die Eisen und die Regelintervalle sind feiner.Das ABS der Tracer ist nicht auf der Höhe der Zeit,das mußte halt günstig werden um den Kaufpreis zu senken

Strecken werden aber auch oft gesperrt weil sich an der Stelle viele auf die Fresse legen wie z.B.Zotzenbach im Odenwald.

Ich finde ihr solltet alle die Warnwesten ablegen,wegen euch kommen vielleicht die Politiker zum schluß,das wir alle so ne Homoweste tragen müssen :D

Bevor ich die TE450 gekauft hatte war ich schon überzeugt eine RS500R zu kaufen.Leider werden die aber dieses Jahr zu spät für meinen Spanien Urlaub ausgeliefert.Also mußte ich erst mal ne gebrauchte Husky nehmen ;)

Zupin baut gerade das Händlernetz auf,bisher sind es in Deutschland 15 Stück und weitere 5 in Planung.Die Auslieferung hat gerade am 1.8. mit der RS650 gestartet.Die Hardenduros kommen im September.Also alles im grünen Bereich.Ich bin Husqvarna Enthusiast und freue mich,das SWM die originalen Huskys wiederbelebt hat.Preise findet man auf der Homepage unter Downloads.Also stell dich nicht so an :D