Beiträge von Teambanzai


    Die hab ich heute Mittag auch gesehen,war auch am Stausee,aber mit meiner Husqvarna SM630 unterwegs

    keine Panik,das ist wirklich völlig normal und kommt von der Luftfeuchtigkeit und Druckunterschiede,ist wie ein kaltes Bier im Sommer wenn die Luftfeuchtigkeit am kalten Bierglas kondensiert.Euch tropft beim trinken ja kein Bier auf die Hose,sondern nur Wasser(hat das jemand kapiert?) :D

    bei 0,0V ist dein Ladegerät dann wirklich kaputt :D


    klemm einfach nach ein paar Tagen ab und Lade in 3 Wochen wieder,dann siehst du den Unterschied bzw bekommst ein Gefühl dafür wieviel dann weiteres laden bringt.Ich lade mit 2A alle 3 Wochen ca.3std.Hab 4 Motos und alle sind immer voll

    Für den Beitrag von Endress brauchst du dich schonmal nicht bedanken,das war einfach nur Halbwissen gemischt mit Gülle :D


    teaman hats schon geschrieben,das Ladegerät passt die Spannung dem Ladezustand deiner Batterie an,also alles gut mit dem überholten Lidl Ding,

    Hab jetzt auch die Hyperpro Gabelfedern verbaut.Das Federbein mit Ausgleichbehälter hab ich ja schon seit Juli drin.Bin dann im März auf die erste Probefahrt gespannt.Was mir beim linken Gabelholm aufgefallen ist,war für mich völlig fremd.Da ist überhaupt kein Dämpfer drin,also ich meine nichtmal einen,den man nicht verstellen kann.Zumindest hab ich keinen gefunden :D Der linke Holm hat auch überhaupt keine Dämpfungsfunktion wenn man ihn zusammenpresst und drauf rumfedert(ausgebaut).Das heißt die komplette Dämpfung sitzt im rechten Holm.Ich fragte mich warum da überhaupt Öl drin ist,bzw da hätte ich mir den wechsel auf 15er Öl im linken Holm sparen können,oder?Ich hatte noch nie ne Gabel selbst zerlegt und nach Anleitung gearbeitet.Hab ich einen Denkfehler oder ist das so normal?


    so ungefähr klingt meine mit db-Killer,aber ohne Kat.(Akra)
    Ich glaube die Maschine im Video ist nagelneu und der Auspuff auch.Ich hör das am gejaule vom Motor,das hat meine die ersten 200km auch so heftig gemacht.Die Akra im Neuzustand ist relativ leise