Nissan Navara KingCap
mt09.de/forum/gallery/image/1451/
Beiträge von Teambanzai
-
-
Ja,
du hast die Schrauben/Muttern zwar irgendwie aufbekommen aber das Teil geht immer noch nicht auseinander,weil es in den Jahren ineinander verwachsen ist -
-
Hab den Kat auch von Anfang an einfach weggelassen und habs nicht bereut
Vestibular,ich hol am Samstag ne TE630
-
viel besser als original-TOP!!
-
für den Preis hätte ich mir aber das G9x geholt(das hab ich),das hat ne höhere Reichweite,geht viel lauter als das SHC und hat Sprachsteuerung.Hat bei Polo mit 20€ Gutschein und Punkte Einlösung 200€ gekostet.Mein Kumpel hat das SHC an seinem C3,deshalb hab ich den guten Vergleich.Radioempfang ist bei allen fürn Ar....
-
Je mehr Leute freiwillig son Dreck(Warnweste) anziehen desto eher kommen die Verkehrspolitiker auf die Idee das zur Pflicht zu machen
-
Zitat von telosnox
Jupp.. kauf dir was, das die Unfallfolgen mindert, aber nimm es in der Variante, in der es an der Unfallvermeidung nicht mitwirkt...
Ich will damit sagen: Kauft euch das Ding in Neon!!! Wen interessiert, wie geil ihr auf dem Moped ausseht? GESEHEN muss man werden. Das ist viel wertvoller als der Airbag selbst. Immerhin passieren die meisten schweren Unfälle, weil der Motorradfahrer übersehen wurde.
Wenn ich zum vernünftigen Preis eine knallig bunte Kombi bekommen hätte, die mir auch noch gut passt, dann hätte ich die gekauft. Die Leute, die sich komplett schwarz kleiden, um möglichst schlecht gesehen zu werden, kann ich absolut nicht verstehen.Wegen so Leuten wie dir müssen wir bestimmt bald alle mit diesen dämlichen grellen Warnwesten rumfahren
-
Ich hab ungefähr dein Gewicht,wenn ich mich nur ein wenig nach vorn beuge geht sie im 2.Gang nicht hoch.Bleib ich gerade sitzen geht sie im 2.ab ca.8000rpm hoch.Im 3.Gang muß ich auch etwas zurück und bisschen lupfen.
das ganze ging aber mit Ixil nicht,nur mit Akrapovic oder Serienauspuff bei mir machbar -
Ja wo bleibscht, is schon 12:15, ich fahr jetzt weiter ans johanniskreuz.Is sau viel Verkehr in Bad dürkheim