Beiträge von yamr1M

Bei mir seit 2008, da bin ich geflohen vor Merkel und Westerwelle...

Habe sogar mein Altes KZ noch in der Garagenwand hängen<X

Feines Teil....

Dein KZH ist aber sehr flach eingestellt :D

Da Lob ich mir doch die kleinen Kennzeichen hier in der Schweiz und nicht diese Kuchenbleche aus D8o

Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Neuen Diva.

Laut Homepage des Generalimporteurs in der Schweiz soll von meinem Frauchen die SP Anfang Mai kommen, mal gespannt ob es so bleibt 8|

Gruß aus der Schweiz

Scheint so das die EU vor der Schweiz beliefert wird, denn bei uns in CH ist noch nichts ausgeliefert wurden ausser die MTo7...

Warten was die Woche bringt, sollte nun mitte April ausgeliefert werden:violence-stickwhack:

Da würde ich mal sagen das du zu spät bestellt hast und dadurch erst bei der 2. Fure eine bekommst... ;)

Klein aber Fein,

manchmal ist WENIGER MEHR8|

Super....

mach dann mal viele Fotos....

War vorhin bei unserem Freundlichen, ist noch keine SP in Sicht hier in der Schweiz.

Stand ist Mitte April angeblich...

Mein Frauchen ist schon ungeduldig wie Sau, hat schlechte Laune weil Du deine schon stehen hast....:laughing-rolling:

Das interessiert der Rennleitung wenig wenn du einen anderen Schalldämpfer dran hast...

Die ist mit 96db Homologiert und so bleibt es auch, da kann ja jeder kommen:D

Moin Moin

Das sehe ich auch so mit dem "man muß nicht das Neueste haben" grad bei solche Dinge wie Fahrzeuge, neu Entwickelten Motoren darf immer mit Rückrufaktionen gerechnet werden.

Meine Freundin hat trotzdem bestellt...;)

Grüße aus der Schweiz