5. und 6. Gang gibt es bei den nicht... hat es nur bis grad mal zum 4. Gang gereicht und das auch nur kurz.... Mehrere male im Dorf schneller als erlaubt...
Für mich der Honk der Woche
5. und 6. Gang gibt es bei den nicht... hat es nur bis grad mal zum 4. Gang gereicht und das auch nur kurz.... Mehrere male im Dorf schneller als erlaubt...
Für mich der Honk der Woche
Vollpfosten on Tour
Alles anzeigenWie du schon sagst, RN43 SP gegen RN69 SP wäre der sinnvollere Vergleich gewesen.
Würde das was am Ergebnis ändern?
Wohl ehr nicht!
Die RN69 SP und auch die normale RN69 bietet dir auf anhieb ein solides Bike.
Alles anzeigenIch habe meine noch keine 8 Monate, aber gestern den 31. Hochzeitstag.
Wenn ich den 32. auch erleben möchte, sollte ich von einem Neukauf lieber Abstand nehmen.
Meine bessere Hälfte hätte dafür kein Verständnis.
Gruß Sigi
Armer Sigi...
Aber probefahren darfst du bestimmt, tut nicht weh... wenn da nicht das gefühl aufkommt "muss ich haben" wird es schmerzlich für dich....
Gruß aus der Schweiz
Alles anzeigenDie silbernen (eigentlich weißen) Sticker kann ich nur empfehlen. Sieht auf den blauen Felgen echt gut aus. Ist aber wie immer Geschmacksache.
Finde das auch gut.
Hatte Madame damals auch auf der MT07 gehabt aber nicht als YAMAHA Sticker auf Blauen Felgen.
Hier noch schnell ein Link für die, die es noch nicht kennen für Felgen Sticker...
Alles anzeigenStützräder sind aber günstiger.... wie nen neues Moped für..... Else
Du Schlingel DÜÜÜÜ
Alles anzeigen
Fahrwerk vorab, da bin ich Öhlins gewohnt und bin da ganz Hart unterwegs.
Denke es wird ausreichend sein für den ein oder anderen, war auch ein kritikpunkt vor allen an der MT07 und die MT09 Vorgängerin bin ich nicht gefahren.
Deshalb greifen wir gleich zu Öhlins also zur SP,
da weis man das man dort mit dem Federbein gleich Gut unterwegs sein kann, kann sein das für meine Else eine kürzere Feder rein muss, schauen wir mal...
Da ich ja nun an einer R1 gewöhnt bin was die Leistungsentfaltung angeht, war es für mich wie schweben auf Wolke 7!
Will das nun nicht klein reden, um Gottes Willen.
Muss dazu gestehen, es war das erste mal das ich Fremd ging, also das erste mal das ich überhaupt MT09 gefahren bin.
Also es ging schon gut nach vorn wenn du am Hahn gezogen hast, der Motor fühlt sich Super an.
Habe viel im Lastenwechsel bewegt, ausrollen lassen im 6 und dann Gas und es hat schon noch sehr nach vorn geschoben sowie runter in niedrigeren Gängen geblippert und wieder stark beschleunigt, ging gut nach vorn... da ist schon BUMS dahinter.
Sitzposition mit 1830mm wahr sehr angenehm ~(20Min.) gefahren, bin da auch was die R1 angeht schon geschädigt was die Sitzposition angeht schon härteres gewohnt
Mein Privatschrauber hatte Heute die Tracer Probe gefahren und war auch Hell auf begeistert vom Motor und Blipper, was anderes als seine 2019er Tracer oder war es eine 2018, weis es nicht so genau.
Muss ehrlich sagen, Fahrt Sie Probe, stehen jetzt überall welche rum beim Händler.
Wie oben schon jemand schrieb, man bekommt ne menge Töff für wenig Taler,
vielleicht kauf ich mir noch ein 2. Töff entweder eine MT09 oder eine MT10.
Aber erst ist das Auto dran mit Pimpen, später vielleicht mal...
Gruß aus der Schweiz
Alles anzeigenNicht das deine Else demnächst mit der R1 vorlieb nehmen muss
dazu ist Sie zu klein... müssten Stützräder dran, dann passt es
So, was soll ich sagen....
War heute meine R1 M zum Service bringen und da stand dann eine nette sehr kleine zierliche MT09 RN69 in Mattschwarz herum.
Schwubsdiewubs den Cheffe gefragt wegen Testfahrt, Kennzeichen montiert Schlüssel her Fahrmodi 1 rin.
Drauf auf die Dame....
Meine Else machte gleich ein Video....
Schlüssel auf One und Zünden....
Huch....
die kleine ist ja richtig Geil im Sound und macht richtig einen brummigen dumpfen Eindruck.... ein Grinsen im Gesicht
Bin gespannt auf den Blipper....
Los gehts....
WooooW.... der Blipper hat mir gleich mal den nächsten grinser im gesicht gezaubert, TOP funkt hoch wie runterschalten ohne zu haken....
Kleine Grüner Pfeil zeigt dir an wann du Schalten kannst, runter wie auch hoch, runter nur Leicht Gas zu und Grüner Pfeil der nach unten zeigt signalisiert dir das der Blipper bereit ist zum runter Schalten....
Hochschalten esay....
Einfach Gas AUF und durch Blippern mit Vollgas kein problem....
Nochmal zum Sound....
Habe beim Hoch Blippern ein leichtes Knallen (Zündaussetzer) vernommen, kann das jemand bestätigen?
Hört sich richtig Geil an...
Also mein Herz hat sieh schon erobert....
Warten jetzt nur noch auf unsere SP für meine Else...