Sieht gut aus Christian
Auch die Blinker passen Top dazu.
Sieht gut aus Christian
Auch die Blinker passen Top dazu.
Alles anzeigenDann sollten diese ebenfalls passen oder?
https://www.motogadget.com/shop/de/bar-adapter-uni-cap.html
Musst dann aber bestimmt die Gewindebuchse rausholen.
Die Baradapter sind wie ich richtig gelesen habe mit Klemmung
Alles anzeigenIch suche eigentlich auch eine einfache Lösung für die 2021er MT. Ohne Fräsen, Hobel, Feilen, Schweißen usw. Eventuell möchte ich sie irgendwann wieder in den Urzustand zurück versetzen.
Gruß André
https://www.highsider-germany.…hte-m16x15-yamaha-543015/
Sind es vielleicht die, die Wellenreiter meinte.... kenne nicht das Innenmaß der Lenker von der MT09...
Hast du Link davon Wellenreiter
Alles anzeigenWie werden die denn Montiert. Die gehen nicht in die Lenkerenden oder sehe ich das falsch?
Gruß André
Es gibt schon Lenkerenden von Motogedet, die sind bloß mit den blöden Blinker...
Mein läßt die verbauten Abfräsen auf den Innendurchmesser von den Motogedet Spiegel... und das passt dann schon.... Bilder Folgen am Samstag wenn wir das Bike wieder Daheim haben...
Alles anzeigenerst
Ja, erst, schon, oder wie man es nennen will.
Habe auch noch anderes zu tun.
Sie hat ja auch erst so gegen den 10. bei uns Einzug gehalten.....
Alles anzeigenDanke! Die Motogadget kann ich nur empfehlen,,,, top Spiegel 👍👍
Danke ich weiß, habe sie schon Live gesehen bei meinem Freundlichen auf mein Hinweis hin das es Glaslose gibt hat er gleich für seine MT09 Verführer welche bestellt und verbaut, auch er war von den Motogedet's begeistert
Alles anzeigenSo, ich habe es heute getan. Alte SP gegen neue SP👍👍
Alles Richtig gemacht... wirst du bestimmt nicht bereuen...
So....
~860Km schob abgerissen, Donnerstag steht erster Service an und die Motogedet Lenkerspiegel werden gleich mit verbaut, Lenkerenden werden auf Mass runtergefräst damit die Glaslosen Motogedet passen
Gilles Brems und Kupplungshebel ist nur der Bremshebel angekommen
Gruß aus der schönen Schweiz
Alles anzeigenHabe mir damals die Original-Zubehörscheibe von YAMAHA ohne ABE vom TÜV eintragen lassen. War nicht teuer. Und kein Problem mehr.
Das geht per Einzelabnahme wenn alles soweit korrekt verbaut und vom Teil her alles okidoki ist.
hatte meine Freundin auch an der MT07 dran... sehr Stabil und sah nach knapp 3j. noch wie neu aus.
In der Schweiz glaube ich kein Thema, ohne ABE in D aber mit Problemen wenn der Sheriff dich damit sieht.