Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1.121

    ???? :/


    Ich sehe Grüne Verkleidungsteile. Das kann nur der Kawa Fahrer sein. Ich würde noch eine Anzeige machen, damit er zusätzlich noch von mir eine Strafe wegen Verkehrsgefährdung bekommt. Das ist schon Unverantwortlich, was der getrieben hat. Man sieht ja, das nicht einmal die Entgegenkommenden Motorradfahrer und der Beinahe Crash, Ihn davon abgehalten haben, weiter so zu Rasen. Solche Leute gehören weg von der Straße. Hoffentlich hat er seine Pape für ein paar Jahre weg.


    EDIT: Nach mehrmaligen ansehen, wäre ich dafür, das alle eine Anzeige verdienen. !!!!!!!! :cursing:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.122

    Triple/one

    Die komplett grüne Kawa hat es nicht zerlegt, dass ist die wie er im Text schreibt das dritte Moped, welches noch auf der richtigen Spur gefahren ist und das Auto dann gerammt hat ....

    Die hat auch ein paar grüne Teile, nur sieht man das sehr schlecht. Im Video Sekunde 32-33


    Und ja ... der KTM Fahrer fährt auch deutlich zu schnell ...

  • #1.123

    Nun aber wieder etwas Lustiges.

    Für die nicht Küstenkinder:

    Bei uns im Dorf muss bald ein großer Zirkus kommen. Soviele Plakate mit Clowns hab ich noch nie gesehen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.124

    Sorry, hatte ich nicht gleich gesehen.

    Sonst hätte ich es sofort gelöscht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 () aus folgendem Grund: Doppelpost.

  • #1.130

    Sorry, aber kann nur ich den Link nicht öffnen?

    Gruß

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!