Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1.118

    Ich kannte das Video zwar schon, aber wenn man sich in die Situation des Filmenden versetzt, läuft es einem kalt den Rücken runter. Unglaublich, was für Selbstmordattentäter auf den Straßen unterwegs sind.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.119

    DAs Video ist schon das dritte mal Verlinkt worden ^^

    Soweit ich mich erinnern kann gibt's das in einer längeren Version, wo man dann sieht, dass der Kawa Fahrer sich dann später noch zerlegt hat! Bin mir aber nicht ganz sicher ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habs gefunden => Am Ende sieht man wie es den zerlegt hat ... klingt hart, aber wenigstens hat es nur ihn erwischt.

    Den KTM Fahrer hätte er auch umbringen können.

  • #1.120

    Die Übersetzung des Franzosen. Den Kawa Fahrer hats nicht erwischt.


    " Ich freue mich sehr, Ihnen schreiben zu können und im Moment noch am Leben zu sein, nachdem ich 3 verrückten Bikern um einige Zentimeter aus dem Weg gegangen bin!


    Was denken Sie ? Wie hätten Sie reagiert?


    Ich gebe an, dass es dem Motorradfahrer auf dem Boden gut geht, er tut es mit einem gebrochenen Arm - Er hat das Heck des schwarzen Autos genommen, das wir kurz zuvor sehen können. Es ist nicht der Fahrer zu meiner Rechten am Boden, sondern der Fahrer, den wir gleich dahinter sehen können, der mit einer Kawasaki z1000 richtig in seiner Spur ist.


    Du musst dir sagen, dass mein Freund damals direkt hinter mir war! Wir hatten großes Glück! Ein Frontal bei dieser Geschwindigkeit ... Niemand lebt ...! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!