Umbau bzw. Teile ersetzen an der MT 09 RN69

  • #342

    Mach doch mal bitte ein Foto?


    Weil auf der Anleitung steht "Niet". Und die Nieten funktionieren genau wie Kugy81 beschrieben hat.

  • #348

    Er meint damit das du das Plaste hochziehen sollst b.z.w. anheben.

    Die Schraube hat ein Kreuzschlitz, nur nach links drehen nicht drücken, wenn sie leicht sich nach aussen dreht das Plaste anheben und schwubs ist sie raus...

    Keines falls drücken, sonst drehst bis zum Jüngsten Gericht.

    Willst du sie wieder reinstecken ca. halb rausgehen mit Hand, reinstecken und oben drauf drücken, auf Festigkeit prüfen, fertig.

  • #350

    Hey. Habe das bei mir auch mit Hitzebeständigen Lack aus der Dose von Förch gemacht der sich dann noch beim fahren einbrennen soll und aushärtet. Auf die Schnelle geht das schon aber haltbar ist es nicht.


    Es gibt bei mir eine Firma die Pulverbeschichtet und dort gibt es ein hitzebeständiges Pulver. Damit werde ich meinen Auspuff im Winter machen lassen wenn SC Project nicht noch ne hübsche Komplettanlage raus bringt.


    Vg Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!