MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #342

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Bestimmt kommt auch deine bald.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #343

    Ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile und kann nun auch was beitragen: Laut meinem Yamaha Händler gibt es eine weitere Lieferung, die am 20. September ankommen wird (+ ca. 1 Woche später beim Händler). Yamaha soll (laut Händler) dazu auch je nach Dringlichkeit genaue Listen haben, wer wie viele Maschinen in welcher Farbe und Version erhält. Angeblich ist auch die von mir bestellte Maschine drauf.


    Darauf verlassen kann ich mich natürlich nicht, aber ich hoffe das viele Käufer bald ihre Maschinen erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von MashedMoto () aus folgendem Grund: Falsches Datum

  • #344

    Bei mir kam letzte Woche der Anruf vom Händler. Von meiner ursprünglich für Mai bestellten MT-09 in Tech Black fehlt noch jede Spur, dafür kam aber eine SP, die sogar schon für April bestellt war.

    Die Maschine nehme ich dann auch und kann sie morgen abholen. Damit hat das Warten endlich ein Ende.


    Das ist übrigens die erste MT-09 SP, die der Yamaha-Händler mit eigenen Augen gesehen hat...


    Er vermutet, dass ein großes Problem der Transport aus Asien ist, weil er die 125er und Roller, die wohl in Frankreich produziert werden, ohne größere Probleme ordern kann und dann auch relativ zeitnah geliefert bekommt.

  • #346

    Natürlich nicht. ^^

    Ich bekomme die Maschine vollgetankt und 50% Rabatt auf den ersten Kundendienst.

    Er hat mir recht deutlich gesagt, dass er sie auch leicht ohne solche Nettigkeiten verkaufen kann.

  • #348

    Sch.... Angebot und Nachfrage.

    Ist zur Zeit extrem kundenunfreundlich.

    Aber egal, gratuliere zum neuen Moped.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #349

    Dann hätte ich ihm gesagt dass seine Werkstatt nichts mehr an mir verdienen wird. Alter, was ein Verhalten eines Händlers.

    Und ich glaube das manche Händler auch einfach nur Blöffen.

  • #350

    Ich glaube nicht, dass die Händler blöffen. Die können auch nichts dran ändern. MeinHändler ist ja sogar so freundlich und hat mir ohne nachzufragen Leihmotorräder angeboten.


    Ich wünsche Allen, die Ihre MT schon erhalten haben viel Spaß damit. Ich warte noch geduldig weiter. Wenn sie erst Ende September kommt, dann werde ich sie dieses Jahr nicht mehr zulassen und erst im Februar vom Händler abholen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!