Alles anzeigenAltenrhein? Hallo Herr Nachbar. Wohne auf der anderen Seeseite
Nein nicht ganz...
etwas weiter als Rorschach..
In Arbon....
Herr Nachbar
Alles anzeigenAltenrhein? Hallo Herr Nachbar. Wohne auf der anderen Seeseite
Nein nicht ganz...
etwas weiter als Rorschach..
In Arbon....
Herr Nachbar
Alles anzeigenHi Yam,
hattest du bei den Spiegeln ab einer gewissen Beschleunigung/Geschwindigkeit Probleme hinsichtlich einklappen etc.? Oder halten die dem Fahrtwind entsprechend stand? Würde mir gerne ähnliche Spiegel zulegen... Traue aber aufgrund schlechter Erfahrungen diesen Kugelgelenken kaum noch über den Weg....
Da wackelt nichts und dreht sich nichts.... Bin aber noch am einfahren der Maschine.
Bei meiner Lebenspartnerin ist auch nicht zu erkennen das was wackelt oder sich löst und die sind nun schon 3000km dran.
Kannst du bedenkenlos Kaufen.
Würde sie jederzeit wieder kaufen weil die Spiegel sehr schön und Zeitlos wirken,
das ist jedenfalls mein Empfinden.
Von mir ein klare Kaufenpfehlung!
Wollten heute auch in den Black Forrest, wurde aber gestern abgesagt weil unser Guid gestern abgesagt hat laut durchnässung seiner Töffkleidung.
Er hatte gestern Schräglagenkurventraining.
Ist heute nicht ein Donnerwetter dort voraus gesagt wurden?
Gruß aus der Schweiz
Chris das ist Autokorrektur nicht die verkalkung der Zirbeldrüse
Alles anzeigen
Wäre schön wo du dort deine Fotos gemacht hast...
Bin bzw. finde wir in diesem Jahr vielleicht auch wieder in Süd-Niedersachsen dort und bestimmt wieder im Weserbergland unterwegs, Harz ist mir zuviel Rennleitung unterwegs
Alles anzeigenHab heute eine neue Sitzbank bekommen.
Ging recht fix alles.
Aber nach 30 km Heimweg fängt die Faltenbildung wieder an.
Mal abwarten.
Gibt schlimmeres als Faltenbildung am Sitz....
Guck dir mal deinen Tank an, da wo die Rundung vom Sitz am Tank drückt.
Gestern beim Schrauben bemerkt als wenn einer mit Schmirgelpapier dort dran war, sind vereinzelt Punkte wo der Klarlack weg ist
Alles anzeigenDie RN69 mit der Maske der RN43
Würde ich so nicht umbauen wollen
Alles anzeigenDamals, als man sich das Tanken noch leisten konnte.
Gruß Sigi
Damals... also vor einem Jahr
Alles anzeigenMoin zusammen,
spricht etwas dagegen Highsider Lenkerendenspiegel an die originalen Lenkerenden zu montieren?
Viele Grüße
Thomas
Es gibt schon einige Freds dazu.
Ganz einfach, die originalen Lenkergewichte an der Innenseite abdrehen oder abfräsen auf innenmaß der Klemme vom Lenkerendenspiegel, so wurde es bei meiner Partnerin gemacht...
Funktioniert
Oder Innenleben im Lenker heraus nehmen, und einen Spreitzadapter nehmen so wie ich habe.
Funktioniert
Viel Spaß dabei