Alles anzeigenBei Gilles direkt gekauft. Es ist die AS31GT3-Y15-B
Preis?
Alles anzeigenBei Gilles direkt gekauft. Es ist die AS31GT3-Y15-B
Preis?
Alles anzeigenDie Fussrastenanlage interessiert mich auch. Von Gilles gibt es aber 2. Weißt du den Unterschied; wo hast du gekauft?
Danke vorab
VG
Wie es gibt 2...
Guck doch einfach mal auf der Yamaha Webseite oder am besten auf Yamaha- Zubehör Webseite...
Nicht auf Gilles Seite ![]()
Hallo liebe Motorrad Fangemeinschafft!
Ich weiß
nicht wie ihr so Politisch drauf seit, mir sind mittlerweile die Benzinpreise ein Dorn im Auge und die Preise für den Liter Benzin werden bestimmt weiter steigen sowie für Strom auch.
Wie steht ihr zu diesem Thema und würdet ihr auch an solch einer Demo teilnehmen.
Weiß jemand welche Personen 2020 Bundesweit die Biker Demos organisiert hat?
War selbst auch 2020 in Friedrichshafen auf der Demo.
Euer Feedback zu dem Thema würde mich interessieren, also haut in die Tasten.
Gruß aus der schönen Schweiz ![]()
Alles anzeigenist ja irgendwie wie auch verständlich
Artgerecht entsorgt den knatterofen ![]()
Alles anzeigenJa... genau das wollte ich sehen.
Die scheinen reinvulkanisiert zu sein
.
Wer macht so nen Quatsch.......
Vielen Dank für die Info und den Link zu den Bildern
So, du könntest jetzt ja den vorreiter spielen.
Mein vorschlag dazu, versuche mal es raus zubohren, mit sage mal kleinen Bohrer anfangen (6-8er) so das die Schraube erstmal weg ist und dann nochmals erhöhen.
Berichte mal ob das geht.
Gruß aus der Schweiz
![]()
Alles anzeigenAuf der SP ist schon eine "speziellere" Sitzbank drauf, als auf der normalen. Denke mal, die Comfort und die von der SP sind +- identisch? Aber nur Vermutung.
Von der normalen und der SP unterscheiden sich die Sitzbänke nur am Bezug der Sitzbank.
Hat aber nichts mit Komfortsitzbank zu tun.
Alles anzeigenDas ich letzten Dienstag meine MT zum Händler gebracht habe, gestern angerufen habe und noch kein Mensch sich der Sache angenommen hat. Wieso mach ich eigentlich einen Termin?
Was hat denn deine MT09?