Beiträge von yamr1M

Wer billig kauft, kauft 2x und soll sich nicht beschweren wenn er sich mit solchen Anbietern herum schlagen muß.

Mail hier Telefonat da.

Wollte auch zuerst Raximo kaufen.

Da bis Dato es aber keine ABE gab viel die Wahl auf die hervorragende Qualität von Gilles.

Leute, rafft es mal das Qualität kostet und nicht billig zuhaben ist.

Wie Toni schon sagte die Kreuzschlitz nur ohne druck links rum drehen, und damit meine ich ohne druck bis sie sich löst bzw. man sieht das sie rauskommt ~ 3-4mm sollten reichen um die Spreizniete rauszuholen.

So wie du sie raus geholt hast kriegst du sie auch wieder rein ohne die Schraube ganz rauszuholen nur am Spreiznitenkopf durch das Loch stecken und dann auf die Kreuzschlitzschraube drücken fertig.

Triple/one das Kellerman sehr Kulant ist habe ich auch von Hören Sagen gehört, Kellermänner Teuer, sind eben nicht nur aus Plastik hergestellt...

Habe die Dark Micro hinten an der R1M und vorne billig Dinger von SHIN Yo wo ich schon einen Tauschen musste nach grade mal ca. 6 Jahren im Einsatz. Kellermänner tun ihren Dienst wie am ersten Tag und die sind 7 Jahre im Einsatz. ;)

Deswegen steht bei mir Gilles an erster Stelle :thumbup: