Zur Abwechslung mal wieder was zum eigentlichen Thema, also Auspuff.
Es gibt zwei weitere Klangrohre für die MT-09, Soundfiles mit verschiedenen Kostproben hier:
Two Brothers Auspuff für die MT-09 /RN69)
Villain R11 Auspuff an MT-09 (RN69)
Der Villain ist vermutlich so die Richtung Marke China-Kracher, aber es gibt ihn auch zu kaufen, also kommt er auch mit auf die Liste.
Es gibt sogar noch einen weiteren, auf den vermutlich schon viele gewartet haben (inkl. mir), und zwar diesen hier:
SC Project an MT-09 (RN69)
Letztes Video lässt mich allerdings etwas rätselnd zurück, denn den SC Project kann ich noch nirgends finden (weder für die RN69, noch die RN70).
Aber daß die Jungs da einfach einen SC Project Auspuff vom Vorgängermodel drangeschraubt haben, mag ich ja eigentlich auch nicht glauben.
Oder ist die Krümmerführung, Aufhängungspunkte etc. wirklich genau gleich geblieben wie bei den Vorgängern?
Weiß jetzt gar nicht, ob ich den SC Project mit in die Liste aufnehmen soll, bis wirklich klar ist, ob man den tatsächlich schon kaufen kann.
Somit wäre das dann Stand heute die Liste aller bislang für die RN69 und die RN70 erhältlichen Auspuffe, von denen sicher ist, daß es sie auch wirklich zu kaufen gibt:
- Akrapovic
- Arrow
- Dominator
- Hurric
- IXIL
- IXRACE
- LeoVince
- MIVV
- M4
- Roadsitalia
- Shark
- Two Brothers