Beiträge von yamr1M
-
-
Dann heisst es warten....
Auch die Gilles dran...
Was soll man sagen... passt
-
Hast du auch Bilder vom Umbau an deiner Partnerin?
Geheim
-
Hab ich gemacht. Hatte schon davon gehört, aber meine sind fest 😅
Bei uns sind die OEM alle durch Zubehör getauscht.
Sind deine wohl festgetackert
-
Versuch mal an ein deiner Blinker zu drücken mal schauen was passiert, sollte nichts passieren hat Yamaha wohl tatsächlich was gemacht.
Mir ist beim Freundlichen wo die RN69 raus kam und ich am Blinker gewackelt hatte auch der Blinker rausgepurzelt.
-
Meine Empfehlung..
Bevor du teuer bezahlst für diese Klammern...
Besorg die Blinker Adapter und ein paar hübscher Blinker als die Originalen.
Allerdings wundert es mich, dass so viele Peobleme damit haben. Kann es sein das Yamaha das Problem zu 2022 behoben hat?
Meine RN69 Bhj22 hat das Problem nicht
Versuch mal an ein deiner Blinker zu drücken mal schauen was passiert, sollte nichts passieren hat Yamaha wohl tatsächlich was gemacht.
Mir ist beim Freundlichen wo die RN69 raus kam und ich am Blinker gewackelt hatte auch der Blinker rausgepurzelt.
-
Umbau von meiner Partnerin und meiner MT09 SP sind dann jetzt bald abgeschlossen.
Bei mir fehlen noch die Felgenbettaufkleber und der Kettenversteller von Gilles, beides liegt schon seit Monaten hier rum.
Nachdem ich ja die Fußrastenanlage verbaut hatte bei mir will meine Partnerin nun auch welche haben,
gesagt getan bestellt, gleich noch die Öl- Einlassschraube und die Sozia Fußrasten dazu bestellt.
Bei den 1000er Service gestern kam gleich noch die Lenkerspiegel und Griffheizung dran.
IMU wurde auch noch gemacht (Rückruf).
Winkelventile werden bei beiden Maschinen bei Reifenwechsel gemacht.
-
-
Moin Moin und Herzlich willkommen...
Gruß aus der Schweiz
-
Da ich gerade nicht Eingang herausfinde, wieso ich den Preis nicht editieren kann.
10.000 € inkl. der ausstehenden Inspektion bei Yamaha oder 9750 € ohne Inspektion.
Gruß
Was willst du?