Beiträge von yamr1M
-
-
Nicht einmal eine R1 hat einen Öl Temperaturfühler.
einfach 20- 25km fahren und dann Feuerfrei...
-
Gratuliere dir recht Herzlich do oller Küstenraudi...
Gruß aus der schönen Schweiz
-
Glaubt ihr die neue MT09 wird im Gegensatz zur Alten eine Öltemperatur-Anzeige im Display haben ? Vermisse das bei der aktuellen MT09 ja schon ein bisschen, ich hätte einfach gerne die Gewissheit dass das Öl wirklich warm ist bevor ich wirklich aufdrehe
Ich meine, wir reden hier nicht von einer 125er
ist ja schon ein sportliches Motorrad mit hoher Motorisierung.
Auf den aktuellen Bildern der neuen sieht man nicht wirklich was, außer wie bisher üblich - Kühlflüssigkeitstemperatur
Das glaub ich nicht.... Motor ist ja gleich geblieben, oder weiss jemand mehr?
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Feine Teile von Probolt
-