Neue MT09 2024
-
-
-
#2.252 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wegen genau dieser Knechtschaft habe ich Deutschland verlassen. Da kriege ich eine Serie von Wutanfällen wenn ich das wieder sehe/höre. Einfach nur abartig ***Kotz***. Und das finden viele auch noch gut und fragen dann bettelnd "darf ich das Herr Polizist?" Bäh Bäh Bäh!
Was bin ich froh das Umgehen dieser herablassenden Schikane nicht mehr in mein Leben einplanen zu müssen.
-
-
#2.253 Wegen der Bestellung der SP war am Freitag beim Händler wollte eigentlich die normale MT09 haben, Händler mein 9 Monate Wartezeit. Hatte Glück er meinte er bekommt am Montag eine SP rein die noch nicht verkauft ist 😀 zugesagt jetzt ist es meine nur noch auf die Papiere warten .
Glückwunsch. 9 Monate Wartezeit war aber es wohl eher ein Verkaufsargument
-
#2.254 Glückwunsch. 9 Monate Wartezeit war aber es wohl eher ein Verkaufsargument
hätte ich jetzt auch getippt.
-
-
#2.255 Das Thema wird hier im letzten Kapitel behandelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.super video, danke für den link. es ist mal gut dass auch die Polizei das auch so klar beantwortet.
-
#2.256 sind das die Originalen von Yamaha oder Ali?^^
Die Handguards sind Ali ... der Rest Original
-
-
#2.257 Wegen der Bestellung der SP war am Freitag beim Händler wollte eigentlich die normale MT09 haben, der Händler sagte 9 Monate Wartezeit. Hatte Glück er meinte er bekommt am Montag eine SP rein die noch nicht verkauft ist 😀 zugesagt jetzt ist es meine nur noch auf die Papiere warten .
So macht man(n) das...
Glückwunsch
-
#2.258 Die Handguards sind Ali ... der Rest Original
ah cool und bist du zufrieden damit?sieht schon cool aus^^
-
-
#2.259 Inzwischen gibt es Bilder wie der LeoVince LV Race an der neuen MT09 aussieht. Leider bis jetzt jedenfalls nur ohne Zulassung.
Neuerdings steht beim Artikel; Achtung! Bei Fahrzeugen mit doppelter Lambdasonde kann der Ausbau des Original-Katalysators zum Aufleuchten der "Motorkontrollleuchte" führen
Das heisst?
-
#2.260 Das heißt, dass die zweite Sonde nach dem Kat diesen überwacht, sprich ob er funktioniert. Gleichzeitig wird damit eine mögliche Drift der ersten Sonde mit nachgeregelt.
Wenn man jetzt ohne Kat oder mit einem Defekten fährt, gibt das halt einen Fehler.
Mit einer reinen Vorkatsonde würde das nicht auffallen.
Gibt es beim Auto schon lange.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!