Neue MT09 2024

  • #2.251

    Wegen der Bestellung der SP war am Freitag beim Händler wollte eigentlich die normale MT09 haben, der Händler sagte 9 Monate Wartezeit. Hatte Glück er meinte er bekommt am Montag eine SP rein die noch nicht verkauft ist 😀 zugesagt jetzt ist es meine nur noch auf die Papiere warten .

  • #2.252

    Wegen genau dieser Knechtschaft habe ich Deutschland verlassen. Da kriege ich eine Serie von Wutanfällen wenn ich das wieder sehe/höre. Einfach nur abartig ***Kotz***. Und das finden viele auch noch gut und fragen dann bettelnd "darf ich das Herr Polizist?" Bäh Bäh Bäh!

    Was bin ich froh das Umgehen dieser herablassenden Schikane nicht mehr in mein Leben einplanen zu müssen.

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #2.253

    Glückwunsch. 9 Monate Wartezeit war aber es wohl eher ein Verkaufsargument :)

  • #2.255

    super video, danke für den link. es ist mal gut dass auch die Polizei das auch so klar beantwortet.

  • #2.257

    So macht man(n) das...


    Glückwunsch

  • #2.259

    Neuerdings steht beim Artikel; Achtung! Bei Fahrzeugen mit doppelter Lambdasonde kann der Ausbau des Original-Katalysators zum Aufleuchten der "Motorkontrollleuchte" führen


    Das heisst?

  • #2.260

    Das heißt, dass die zweite Sonde nach dem Kat diesen überwacht, sprich ob er funktioniert. Gleichzeitig wird damit eine mögliche Drift der ersten Sonde mit nachgeregelt.

    Wenn man jetzt ohne Kat oder mit einem Defekten fährt, gibt das halt einen Fehler.

    Mit einer reinen Vorkatsonde würde das nicht auffallen.

    Gibt es beim Auto schon lange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!