Alles anzeigenHubiOnBock, KlausOnTheRock,EllieImExil,KlausMitDerMaus,100PS,JensKuckuck!
Warum nur 100Ps warum nicht 1000Ps
Alles anzeigenHubiOnBock, KlausOnTheRock,EllieImExil,KlausMitDerMaus,100PS,JensKuckuck!
Warum nur 100Ps warum nicht 1000Ps
Fahre nur TCS 1, an der R1 M wie mit der RN69.
Ein bisschen rutschen bringt mir oft ein Lächeln ins Gesicht.
Weder an der R1 noch an der RN69 bring ich das selten oder kaum zum Regeln, vorher rutscht es einwenig, hat aber auch sein Grund warum ich es auf 1 stehen habe um volle Leistung zur Verfügung stehen zuhaben....
Da ist noch ne Menge Luft nach oben.
Du als Anfänger solltest dich langsam rantasten, am besten mit Gruppe und schaust wie andere fahren, aber nicht übertreiben.
So hab ich es gelernt.
Wie andere User schon geschrieben haben tut ein Kurventraining sehr gut wenn man es danach auch umsetzt.
Wir alle haben klein angefangen...
Alles anzeigenJa genau so geht es mir auch. Finde die neue tatsächlich auch von den bilder gut und würde mir diese gerne kaufen, aber würde wenn dann auch die SP nehmen aber das Keyless stört mich. Bleibt also nur Frage, hat man eventuell beim Kauf die Wahl oder kann man eventuell das System der normalen MT09 in die SP umbauen.
Das möchtest du nicht umbauen, geschweige das Geld dafür ausgeben...
Wird auch nicht Technisch gehen.
Fressen oder gefressen werden.
Alles anzeigenGerade gelesen, Yamaha wird keine neue R1 (mit Euro 5+) mehr entwickeln.
Wird in Zukunft also vermutlich nur noch wie die R6 (Race) ausschließlich als Rennstrecken-Version zu kaufen geben.
Das nächste Opfer der europäischen Abgasvorschriften..
Yamaha R1 and R1 M Set to be Axed | Visordown
Das ist aber schon länger bekannt.
Werde meine RN 32 R1 M auch behalten,
hat jetzt 55000 Km runter.
Kann mich nicht von ihr trennen und wird nur noch max 3Std. gefahren, länger Touren mach damit nicht mehr.
Link für die Beleuchtung wäre noch Klasse!
Noch nicht Toni... keine Zeit... Ist nur was fürs Wochenende
Die Lego MT10 SP hab ich zum Geburtstag bekommen... über 1400 Teile
Fahrt ihr auch so Hang Off
Beim Bremshebel hättest du dann auch keine ABE mehr... weil sich die Namensänderung ändert.
Sprich sie wird dann auch nicht mehr RN69 heißen.